Selbstverfreilich gibts die B. noch sogar den Dr. Sommer.
Aber wir brauchen dass (zum Glück) nicht mehr, wir blicken auch so durch.
Wir lesen jetzt: "Was ich noch nie über Sex wissen wollten aber bisher immer erfahren mußten". Verdammt mir fällt jetzt mal wieder nicht ein von wem das ist, von diesem irren amerikanischen Regisseur, der so tolle Filme machte. Stimmt Woody Allen.
Ich zerwuzel mich!
Gibts sowas wie ein geistiges Squirten?
Das heißt dann auf gut Deutsch Ergüsse :wink:
Wir lesen jetzt: "Was ich noch nie über Sex wissen wollten aber bisher immer erfahren mußten''

Alf
Du hast grade noch gefehlt im Sommerloch!!! :D :D :D
hallo...ich finde es geil wenn eine frau abspritzt
Siehste Flattermaus, Alf hatte doch recht. Was ich gar nicht wissen will, aber hier trotzdem erfahre. Siehe obendrüber.
wie wahr, wie wahr Shekinah.
Jetzt kommt endlich Bewegung ins Spiel! :lol:
Hawaii.75 hat geschrieben: Jetzt kommt endlich Bewegung ins Spiel! :lol:


Spitzige Bewegung kann zu nachgeordneter Wiederbelebung führen!

Bei dieser "Leibesertüchtigung" besteht die Gefahr des Ertrinkens in einer Springflut nach erfolgtem Deichbruch! :shock: :lol: :wink:
spitzige oder spritzige? Du darfst es dir aussuchen. :lol:
Erst spitz, dann spritz....
Hawaii.75 hat geschrieben: spitzige oder spritzige? Du darfst es dir aussuchen. :lol:


Das lüsternde Dreigestirn: HITZIG * SPITZIG * SPRITZIG :lol:
Meine vorlaute Frage hat mir ein paar plumpe PNs eingehandelt :roll:
Hawaii.75 hat geschrieben: Meine vorlaute Frage hat mir ein paar plumpe PNs eingehandelt :roll:


Von der Fraktion der "verkannteten" Unverklemmten? Einfach die PNs ausdrucken und das Gäste-WC damit tapezieren. :wink:
Bild

Hab mal kurz durchwischen lassen......

Bild

....jetzt kann´s weitergehen :lol: :lol: :lol:
cron