Melisse und gleich noch ein Lacher von mir hinterher. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, zwischen Kärchern, Staubsaugen und Bügeln ist es für mich ein willkommener Pausenfüller hier :lol:
viele grüne Daumen nach oben! :D
Die Frau, die nicht gut squirten kann,
die schafft ein Sprühfläschchen sich an.

Sprüht das zu wenig, muss bittesehr
ein ordentlicher Kärcher her.

Jetzt keimt bei mir ein dunkler Verdacht
warum Melissa Pausen mit Kärchern macht.....
Anno dazumal lief die Werbung "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen"....jetzt hat es auch Kärcher kappiert :twisted: :mrgreen:
BAUKNECHT stellte vor mehr als 50 Jahren die ersten türkischen Gastarbeiter ein! :idea: :lol:
:lol: :lol: :lol:

Ach wart mal, ich hab doch so ein Kärcherdingens im Keller rumstehen... :idea:

:arrow: :mrgreen:
Aber bitte Vorsicht, ich sag nur Überdruck...
barbera hat geschrieben: Die Frau, die nicht gut squirten kann,
die schafft ein Sprühfläschchen sich an.

Sprüht das zu wenig, muss bittesehr
ein ordentlicher Kärcher her.

Jetzt keimt bei mir ein dunkler Verdacht
warum Melissa Pausen mit Kärchern macht.....





Ich kann nur immer wieder sagen, 50Plus am Nachmittag
ist besser als Bildungsfernsehen -
wieder was gelernt,

ich hab natürlich auch so ein Sprühfläschchen,
aber bisher hab ich damit immer die Wäsche eingesprengt :-)))))
Kater059 hat geschrieben: Anno dazumal lief die Werbung "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen"....jetzt hat es auch Kärcher kappiert :twisted: :mrgreen:




Die Konkurrenz schläft nicht :lol: :lol: :lol:
Ich kannte mal einen Dr. Sommer. Ist Frau Sommer vielleicht mit diesem verwandt oder verschwägert ? Das Thema wäre doch da viel besser aufgehoben.
BRAVO :wink:
Hawaii, das ist Werbung. Gibts die überhaupt noch?
Für uns nur Rentner-Bravo!
Aber Frau Sommer gibt es auch bei uns, sogar bei den Füllosofen.
Nur quirlt sie dort nicht, sondern rollt Berge runter. Guckst Du!
Über die Verwandtschaftsverhältnisse bin ich leider nicht aufgeklärt.
Bild
@Shekinah, die Zielgruppe für die B. würde ich hier sicher nicht erreichen! :wink:

@Flesermutzel, manche lassen auch wirklich kein Fettnäpfchen aus.