Danke MillyMeter, ich hätte hier nicht anders geantwortet.
Auch meine Meinung.
Und warum lesen gebundene Männer hier so gerne?
Haben fitte Oldies nichts anderes zu tun? :wink:
Hawaii.72 hat geschrieben: Und warum lesen gebundene Männer hier so gerne?
Haben fitte Oldies nichts anderes zu tun? :wink:

Nu, Seniorenpornos halt,
und lesen ist hier ja nach wie vor für lau.
Wer's noch schafft, kann hier mehr als drei mal täglich.

Wenn ich mich aber so umgucke:
die gebundenen Männers machen hier nicht grad die Mehrheit aus, oder täusch ich mich?
Nein, du täuschst dich nicht, aber sie ergreifen Partei für jedes Plaudertäschchen.
(im Gegensatz zum "Zickenkrieg") :wink: :wink:
Ich vermisse gerade mal wieder die Moderatoren und Admins von 50+
um genau diesem Forum
SEXUALITÄT UND EROTIK
eine Existenzberechtigung zu verleihen.
Dann paß man auf ...
Sommer0511 hat geschrieben: Ich vermisse gerade mal wieder die Moderatoren und Admins von 50+
um genau diesem Forum
SEXUALITÄT UND EROTIK
eine Existenzberechtigung zu verleihen.




Wo du Recht hast, hast du Recht. Es ist wirklich langsam an der Zeit, daß die Admins und die Moderatoren uns alles von ihrem Sexleben berichten. :shock:
:lol: Ja, das fehlt hier (gerade) noch!
Von ihrem Sexleben ausführlich berichten doch eher jene, die gar keines haben.
Du hattest Oralsex mit der Waschmaschine?????
Zum eigentlichen Thema möchte ich mich mal als Mann äußern. Es ist das tolle Gefühl der absoluten Vertrautheit die eine Frau dem Mann gegenüber bringt wenn Sie Squirtet, leider gibt es Frauen denen es peinlich ist wenn es passiert. Aber das Gefühl eines intimen gemeinsamen Erlebnis ist für einen Mann überwältigend.
Danke ,nur so kann man Sex sehen : Vertrauensvolle Hingabe gegenseitig und einfach sehen, wohin das beide führen kann .
Meine Damen und Herren !
Als Mann kann man wohl absolut stolz sein eine Frau zum Squirten zu bringen .
Dies ist ja wohl eine der höchsten Ausdrücke weiblicher Lust sich auch komplett bei einem Partner Fallen zu lassen . Nicht jeder Frau ist es gegeben , aber das suchen danach kann auch ( aus männlicher Sicht ) Spass machen.
Tip für Frauen : Ja nichts unterdrücken !!! Schlimmstenfalls mit Saugmatten arbeiten . :) :) :) :!: :!:
Oh toll, wir fangen wieder von vorne an.
Ich hatte schon befürchtet ,der Strang wäre zu Ende.
In dem Sinne: Ein lehrreiches Jahr 2019 ...
Vielleicht kann man auch bei 50+ dann ernsthaften Austausch über wichtige Themen betreiben ...
cron