Hallo Freunde des kleinen spreewaldtreffens.
Ich freu mich total auf euch. Da der Enrico sich auch angemeldet hat, kann er ja auch einen Teil der"führungen"übernehmen, zumal er ein Elektrobike hat und ich mich nicht so abstrampeln brauch. Auf jeden Fall machen wir ein plinseessen mit allem Pipapo. Ich werde wahrscheinlich nicht mit dem womo kommen, da es von mir zu Hause nur ein paar Kilometer bis zum Campingplatz sind. Habe meine skandinavienreise hinter mich gebracht. Schade nur, dass ein kapitaler, starker Dorsch so viel Kraft hatte, meine Angel durch zu brechen, kann auch materialermüdung gewesen sein, sonst wäre ich noch länger am nordatlantic geblieben. Ich find es total spannend dort, zumal mir die kühlen Temperaturen sehr zusagen. Hitze Vertrag ich nicht und keine 10 Pferde würden mich im Sommer nach Süden ziehen.
Also Freunde und Innen, bis letzte augustwoche in Burg/Spreewald.
Euer Wolfi, der reisende ausm spreewald
Mann sollte halt nicht mit einer Fliegenrute versuchen, Dorsche zu fangen.-:)) :D

HG bis Naumburg
Ohewa41
Hi Wölfi,
ich freue mich auch auf das Treffen und wieder die leckeren Plinse + drumrum. :mrgreen:
Komme ja schon was früher, damit sich die weite Anreise lohnt. E-Bike (mit Hundeanhänger) habe ich dabei und auch Rad- und Wanderkarten vom Spreewald... uuuund Mückenabwehr !!!
Falls du dann doch mal nicht rückfahrtauglich wärst, kann ich dir eine Liege im Vorzelt anbieten.

Bis bald...
Podenca
Moin, Moin

Ich freue mich auch schon ganz doll, habe 7 Tage frei, ist fast wie Urlaub.

Viele Grüße
Anett
Hallo Wolfi,
hast du denn einen Überblick wie viele wir bei dem kleinen Spreewaldtreffen sind?
Ich bringe auch noch einen rüstigen Rentner mit der gerne Fahrrad fährt.

Kannst du eventuell auf dem CP nachfragen ob wir zusammenstehen können.

Gruß Enrico
Am Anfang waren wir noch zu dritt... ohne Wölfi, da er nicht mit dem Womo kommt. Für uns 3 hatte ich die Plätze nebeneinander organisiert. Eine Anzahlung von 20% ist hier auch nötig. Ich hatte am Campingplatz angerufen.

Grüßle Podenca
Hallo Ihr Spreewaldentdecker!

Ich hoffe Ihr könnt noch eine weitere Teilnehmerin „verkraften“.
Ich finde es unheimlich interessant mit einem Einheimischen die Gegend zu erkunden. Man lernt doch ganz andere Ecken kennen.
Mit catwoman hatte ich schon deswegen Kontakt und kenne Ort und Zeitraum. Seit 4 Wochen bin ich in Deutschland ( auf wesentlich besseren Straßen, als in Albanien ) unterwegs und im Moment noch an der Ostsee, aber ich werde nächste Woche versuchen einen Platz im Spreewald zu buchen. Danach geht es für mich nach Naumburg zum Treffen.

Ich freue nich Euch kennenzulernen
firlefancy / Biggi
Hallo Biggi, schön, dass du auch zum Spreewald kommen wirst. Von Catwoman hatte ich schon gehört, dass du Interesse hast.
Ich bin zur Zeit auch an der Ostsee unterwegs. Heute noch auf Rügen, morgen geht es weiter nach Stralsund. Meine Weiterreise geht dann Richtung poln. Grenze und dann langsam runter zum Spreewald.
Ich freu mich, dich kennenzulernen.
LG Inge
Und noch ne Info für euch
Wir haben das Glück, dass an euerm ankunftswochenende, das grosse Heimat und trachtenfest in Burg stattfindet. Mit Umzug in spreewaldtracht und am Abend Tanz und kahncorso und allerhand anderen Dingen. Der Ort wird gerammelt voll werden.
Es ist aber ein Fahrrad notwendig, da es vom Campingplatz bis Ortsmitte ein gehörig Stück zu laufen ist. Ich werd mein Fahrrad bei Birgit deponieren, da sie ja schon früher kommt. Mit ihrer gütigen Erlaubnis vorausgesetzt.
Bis denne
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass ich mir vor Ort für kleines Geld ein e-bike leihen kann. Ich bin nämlich momentan noch ohne Rad.
Da ich im Moment mit Inge_Womo unterwegs bin, werde auch ich mit zum Spreewald kommen :-) Bleibe aber nur bis Sonntag!

Denke auf dem CP wird irgendwo noch ein Plätzchen für mich sein! Die Ferienzeit ist ja nun langsam zu Ende!

Freue mich auf euch!!!
Hallo Inge
z.B.
Die Radler-Scheune
Ringchaussee 155 / Ecke Zweite Kolonie

03096 Burg - Spreewald

Preis pro Tag: 25,00 Euro
Preis pro Tag ab 4 Tage: 23,00 Euro
Preis pro Tag ab 1 Woche: 21,00 Euro
Kaution: 100,00 Euro

Gruß Enrico
Hallo Heinrich.
Die Teilnehmerzahl kannst du sicherlich aus den Zuschriften ersehen. Hoffe nur, dass das Cp personal nicht überfordert ist.
Gruss wölfi
Ich habe für unser Treffen da oben gutes Wetter bestellt. Petrus meinte darauf hin: "So 22-29°C, viel Sonne und ein paar Wölkchen könnte er wohl einrichten!"

Na... was will man mehr !?

Bis bald...
Podenca :mrgreen:
Hallo Enrico, danke für den Tipp mit dem Fahrradverleih.
Ich fahre morgen schon nach Burg.
LG Inge