Hallo Enrico, danke für den Tipp mit dem Fahrradverleih.
Ich fahre morgen schon nach Burg.
LG Inge
Allen Teilnehmern des "Kleinen Spreewald-Treffens" wünsche ich erholsame Tage in dieser sehenswerten Landschaft, viel Spaß bei den gemeinsamen Vorhaben aller Art und vor allen Dingen ein Wetter, das alles dies möglich macht. :D

Für einen Teil der Teilnehmer ein fröhliches Wiedersehen in Naumburg.

Ohewa41
Hallo OHEWA sollen wir dir Gurken mitbringen? :D :twisted:

Gruß Enrico
Ja gerne, meine sind aufgefr...... :D
Hallo Ohewa, danke für deine netten Worte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir unseren Spaß haben werden und vieles sehen werden. Heute Abend waren wir schon mal zu Viert :D .
Hast du keine Lust, dich uns spontan anzuschließen?
LG Inge
Guten Morgen Inge,

Lust hätte ich schon, aber einige Termine halten mich derzeit hier fest.
Und so spontan, bei der Entfernung und den heutigen Verkehrsverhältnissen, geht das auch nicht. Komme dann an, wenn Ihr Euch auf die Weiterfahrt macht.
Wir sehen uns ja mit einem Teil der Spree-Wald-Treffen-Teilnehmer in Naumburg.
Bis dahin einen herzlichen Gruß an Euch, bis denne
Ohewa41
Hier schon mal ein paar Bilder von der Spreewald-Vortour....
Grülße Podenca :mrgreen:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
...noch welche :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich habe heute meinen 66. Geburtstag mit den Spreewaldcampern 50plus gefeiert. Für mich war es ein wunderschöner Tag. Die Camper von 50plus ist einfach eine tolle Truppe. Nach dem Frühstück sind einige von uns mit dem Fahrrad und einige mit dem Auto nach Lehde und Lübbenau gestartet. An vereinbarten Treffpunkten haben wir uns immer wieder gefunden. Den Nachmittag haben wir mit Plinsen, heißen Kirschen, Vanilleeis und Sahne beendet (ein absolutes Muss im Spreewald, hier auf hat Reisender66 auch bestanden, schließlich waren wir in seiner Heimat). Den Tag haben wir mit Grützwurst, Schmalzbrot, Spreewalder Gurken, Bier und so einigem Anderen ausklingen lassen. Für mich war es ein sehr schöner Geburtstag, an den ich sehr gerne zurückdenken werde.
Guten Morgen Inge,

nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche zu Deinem 66.sten Geburtstag.

Da ich ja die Teinehmer des Treffens von verschiedenen Treffen unserer Gruppe her kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Geburtstag mit dieser "Gesellschaft"⁰ ein besonderes Erlebnis war. :)

Lieben Gruß aus Dithmarschen in den Spreewald
Ohewa41
Hi Freunde vom Campingplatz in Burg
War gut dass ich gestern mal nach Hause gefahren bin. Hatte sich bei mir einiges angesammelt. Komme morgen, am Freitagnachmittag noch mal mit dem Pkw rüber. Und Inge... Deine kleine Geburtstagsfeier hat mir auch sehr gefallen. Alle waren gut drauf.
Also... Bis morgen.
PS. Bloss gut, dass wir das mit Naumburg geklärt haben. Wäre sonst wirklich auf dem falschen Platz gelandet.
@ Reisender66 . . .wolltet Ihr etwa nach Naumburg an der Saale? . . . ist auch ein schöner Campingplatz am Zusammenfluß von Saale und Unstrut . . . mit interessanten Umfeld . . . Naumburger Dom mit Uta, Kloster Pforta, Bad Kösen mit dem Käthe Kruse Museum, Steinbilder gegenüber am Hang der Uferstraße usw.
. . .man sieht sich in Naumburg bei Kassel :lol:
Jo niko. Ich wäre tatsächlich an die saale gefahren. Kannte kein anderes naumburg. Eben ein echter Ossi. :mrgreen:
@ Reisender66, ich hab das Naumburg bei Kassel auch nur durch Zufall vor über 10 Jahren kennengelernt . . . eine Arbeitskollegin hatte mich ein paar Mal dorthin eingeladen um u.A. in dieser Gemeinschaft Silvester zu feiern . . . ihr Mann war damals der Betreiber dieses schönen Anwesens . . . sie betreiben jetzt das Märchencamping Stuhr / Groß Mackenstedt bei Bremen . . .
. . . durch die Verwechslung der beiden Orte haben sich die Beiden auch kennengelernt . . . :lol: :lol: :lol:
Inge_Womo hat geschrieben: Ich habe heute meinen 66. Geburtstag mit den Spreewaldcampern 50plus gefeiert. Für mich war es ein wunderschöner Tag. Die Camper von 50plus ist einfach eine tolle Truppe. Nach dem Frühstück sind einige von uns mit dem Fahrrad und einige mit dem Auto nach Lehde und Lübbenau gestartet. An vereinbarten Treffpunkten haben wir uns immer wieder gefunden. Den Nachmittag haben wir mit Plinsen, heißen Kirschen, Vanilleeis und Sahne beendet (ein absolutes Muss im Spreewald, hier auf hat Reisender66 auch bestanden, schließlich waren wir in seiner Heimat). Den Tag haben wir mit Grützwurst, Schmalzbrot, Spreewalder Gurken, Bier und so einigem Anderen ausklingen lassen. Für mich war es ein sehr schöner Geburtstag, an den ich sehr gerne zurückdenken werde.


Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... ja hier im Spreewald ist es wohl wunderschön, freut mich zu lesen.