Oh mein Gott, wie unbedacht von mir. Sie versteckt sich bestimmt, weil ich ihre Gefühle verletzt habe.

Ich bin gerne für Namenvorschläge offen. Werde sie dann an Silvester taufen.  

Nun, mein Raumklima ist etwas verräuchert :-))))) Aber vielleicht mag sie gerade das ?

Und über den PC häng ich jetzt lieber immer ein Tuch, wenn ich weggehe.


Ebenfalls liebe Grüße, Melissa  
Spinnen schmeiße ich raus, erbarmungslos.
Wenn du sie gewähren lässt, siehst du bald vor lauter Spinnweben den Ausgang
nicht mehr :roll:
Nenn sie aber nicht Cassandra, sonst ist meine dicke fette Kreuzspinne sowas von beleidigt, dieser Name ist ausdrücklich ihr vorbehalten.
Hallo!
 
Schau dich doch einfach unter den Nicknamen hier um. Da findest du ganz sicher viele brauchbare Anregungen für die Namenssuche.
 
LG vom Camper1955 
Ein Heuchler, wer hier Böses denken würde  :D :D
Melissa56 hat geschrieben: Bei mir im Wohnzimmer ist schon mindestens 2 - 3 Wochen eine größere Spinne. 

Was frisst die ?

Muss ich die füttern ?  


Das Tier heißt Erna oder Ermerich und ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Hauswinkelspinne bzw. Große Winkelspinne:)
Mit absoluter Sicherheit fängt Erna bzw. Ermerich sich das Futter selber.

WEHE, Du machst sie tot!
Das bringt nämlich 7 Winkelspinnenleben (zwischen 3 und 6 Jahren dauert so ein Leben, wenn weder Staubsauger, Pantoffel oder die Große Zitterspinne dazwischen kommen) Pech für den Mörder.

LG
Aylurah
Ich will doch die Spinne am Leben erhalten, niemals würde ich sie töten oder aussetzen.