Hallo Julius und alle Winterflüchtlinge,
CP El Pino will ich mir unbedingt ansehen, denn da gibt es so nette Holzhäuschen, sogar zum Kaufen! Leider ist die Pacht irre teuer - vielleicht kommen daher auch die hohen Campingpreise?!
Im Moment bin ich in den Startlöchern für 5 Tage Malta, morgen mittag geht der Flieger.
Alles Liebe Heidi
Hallo Heidi,

eventuell ist Dir dieser Link hilfreich.
http://www.competa-online.de/pay/pueblos/torroxcosta/uebersicht.htm
Dort findest Du nützliche und hilfreiche Informationen aus und über Torrox.

Den CP habe ich mir übrigens mal mit GoogleEarth angeschaut...schau mal dort, kannst vom Strand aus mittels StreetView bis zu den Hütten...aber, es geht recht gut bergan...*lach

Der CP ist übrigens weit mehr als die angegebenen 800 m vom Ortskern, bzw. Strand entfernt.

Ich weiß aber leider immer noch nicht so genau, wie ich fahren werde, wenn ich die vorgesehene Route nehme, käme ich ja durch Torrox.
Der kürzere Weg nach Potugal wäre allerdings ein anderer.
Käme ich durch Torrox könnte ich Bilder vor Ort für Dich machen.

An der Rezeption spricht man leider kein Deutsch, ich habe meinen Maiverkehr mit denen in Spanisch geführt...am PC ja kein Problem :)

Guten Flug und beste Grüße
Julius
Hallöle, :D

von der Portugalüberwinterung sind wir wieder zurück und kommen hier ins eisige Deutschland.

Die meisten Überwinterer fahren erst Ende April, bei der nächsten Überwinterung werde ich das auch so einrichten. Die Heizung lief die ersten Tage auf Hochtouren und mir war ständig kalt. Portugal war schön. Die meiste Zeit schönes Wetter. Für mich etwas zu windig, aber das bringt der Aufenthalt am Meer ja mit sich. Nach fünf Monaten wieder zu Hause, war alles erstmal fremd. Ich musste tatsächlich überlegen, wie der Fernseher eingeschaltet wird. Auch die Bedienung von Video und Kaffeemaschine fiel mir erst mal schwer. Sogar die Kochlöffel musste ich suchen. Schande, Alzheimer lässt grüßen :roll:

Da wir ab Ende Mai in Schweden sind, wird es mit Kastellaun nichts werden und ich muss leider absagen. :cry: Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Viele Grüße
Biggi und die Fellnase Maxi