Danke joelle48 
auch als schwabe konnte ich nach deiner genauen Anleitung   fündig werden .
Ok anfang Okt. fahre ich in Richtung Andalusien  los : Freiburg - Mulhouse-Besanco-Lyon-Nimes-
Monpeller-Perpignan  als weiter an der Spanischen Küste   dann schau mr mal   das ist alles  ohne  
Autobahngebühren  die Str.Sind  gut   bin die Strecke im Jan. gefahren  nach Marokko . ja  das de wäre doch  witzig wenn wir  uns  irgendwo treffen  könnten ich denk mal zeit  hat jeder genug  ich würde sofort mit  dabei sein  
Grüßle ausm  Ländle   
von Honda 900 :lol:  
Schön dass es geklappt hat Honda900,
nun solltest Du nur noch unserer Gruppe beitreten. :wink:

Du bist Premiummitglied und kannst die Damen und auch Hardy anschreiben.

Da ich erst in der letzten Oktoberwoche fahren kann, melde einfach mal wo Du bis dahin stehst, vielleicht komm ich vorbei auf der Fahrt nach Portugal.
wo muß ich mit dem" Beitreten " drücken ? und dann ......
Danke
an alle Klimaflüchtlinge ,
ja ich starte ab Stuttgart -Freiburg - Lyon - zur Mittelmeerküste dann wieter eben bis Andalusien .
habe vor so am 1-3 Okt. weg zufahren . Da ich mir Zeit lassen kann fahre ich Landstr. da gibts genügent Camps wie bekannt auf Wegweisern . Bin diese Strecke im Jan.14 nach Marokko gefahren
Könnt mir vorstellen mit anderen Gleich gepoolten nach Andalusien anreisen u.s.w.
Grüßle aus m Ländle
von Honda900 fahre noch Enduro und Rad
Reisender66 hat geschrieben: Hallo alle miteinand
Nun sag mir doch mal einer, was macht man den Winter über auf so einem Campingplatz im Süden. Spielchen ,Tratschen, baden essen,zunehmen,Langeweile? Bin für alles offen. Ich habe im Winter so viel zu tun, dass ich jeden verschenkten Tag bereuen würde.
lg
reisender

Sooooo dachte ich auch mal ....... zu Hause rum arbeiten habe ich bis ins Rentenalter gemacht .Seit
5 Jahren hat mich das Camperleben infiziert und die Winter naß Kalt Grippe u.s.w ne Du musst mal ausprobieren und dann urteilen Meine Empfehlung : Womo mieten und los fahren .....
Gruß
Honda900
Hallo zusammen,
auch ich werde in Andalusien und Portugal auftauchen...*lach
Geplant war eine 4 monatige Überwinterung in Torrox, ca. 40 Km vor Malaga.
Leider hat sich meine Abreise etwas verschoben, so dass ich erst Anfang Dezember los kann.
Und inzwischen hat ein sich neu ergebender Forenkontakt die Perspektive Überwinterung direkt in Portugal interessant werden lassen.
Aber ist ja alles recht zentral dort...*lol
Herzliche Grüße
Julius
auch ich starte am 23.11.14 Richtung andalusien.
vielleicht trifft man sich.
lg hardy
Hallo Hardy,

das wäre super, dann könnten wir ja ein richtige Miniforumstreffen veranstalten!

Gute Fahrt und fahr vorsichtig.

LG
Biggi
So wie in W-T Biggi? Das wär doch was… :lol:

Hardy Du bleibst aber immer auf dem CP, oder nicht?

Lotte_Ihrer hat geschrieben: ...Und inzwischen hat ein sich neu ergebender Forenkontakt die Perspektive Überwinterung direkt in Portugal interessant werden lassen.

Ja ich hoffe doch dass Du die paar Km weiter und zu uns fährst! :)
Hallo an alle "Überwinterer",
jetzt seid ihr alle gerade online und ich lese wie zufällig den Namen Torrox - da bin ich doch auch ganz in der Nähe von Mitte Januar bis Mitte März in einer FeWo. Und am Minitreffen möchte ich auch teilnehmen, habe mich mit xxlausbub noch nicht fest verabredet, liebe Joelle.
Alles Liebe bis dahin und schöne Fahrten wünscht Heidi
joelle48 hat geschrieben: So wie in W-T Biggi? Das wär doch was… :lol:

Hardy Du bleibst aber immer auf dem CP, oder nicht?

Lotte_Ihrer hat geschrieben: ...Und inzwischen hat ein sich neu ergebender Forenkontakt die Perspektive Überwinterung direkt in Portugal interessant werden lassen.

Ja ich hoffe doch dass Du die paar Km weiter und zu uns fährst! :)


Ach wenn ich so nett gebeten werde, sehe ich das mal als Einladung...*lächel
Mädels, stellt den Sekt kalt, die Becher bringe ich mit.

Übrigens, ganz wichtig...eine Frage an Euch da unten:
Wie macht Ihr das mit dem Internetzugang?

Ich grüße Euch ganz herzlich
Julius
Hi Julius,

mit "Mädels" geht da kompetenzmäßig gar nichts. Hier musst Du "Mädel" im Singular benutzen. :lol:


Das mit dem Sekt krieg ich problemlos hin, aber die Internetgeschichte macht mir ziemliche Bauchschmerzen. :shock: Ohne Joelle ging bei mir gar nix.

Joelle wird Dir sicher noch kompetent darauf antworten.

VG
Biggi
Lotte_Ihrer hat geschrieben: Ach wenn ich so nett gebeten werde, sehe ich das mal als Einladung...*lächel
Mädels, stellt den Sekt kalt, die Becher bringe ich mit.

Nene mein Lieber, bring Du mal den Sekt mit wir haben die Gläser dazu. :D

Internet haben wir im Moment vom CP inklusive, ansonsten hab ich von Vodafone Portugal einen Stick und kaufe mir im Vodafoneladen eine Simkarte und Guthaben dazu. Kostet eine Stunde ein Euro, abgerechnet wird fünfminutenweise.

Hier gibt es aber auch in den meisten Büchereien und CP kostenlosen Zugang.
maibaeumchen hat geschrieben: Hallo an alle "Überwinterer",
jetzt seid ihr alle gerade online und ich lese wie zufällig den Namen Torrox - da bin ich doch auch ganz in der Nähe von Mitte Januar bis Mitte März in einer FeWo. Und am Minitreffen möchte ich auch teilnehmen, habe mich mit xxlausbub noch nicht fest verabredet, liebe Joelle.
Alles Liebe bis dahin und schöne Fahrten wünscht Heidi


Hi Heidi,

dann werden wir uns sicher treffen. Ich sag doch, für ein Mini-50plus-Treffen wirds reichen und die Fröhlichkeit haben wir sowieso dabei.

Herzliche Grüße aus dem heute regnerischen, aber warmen Portugal.

LG
Biggi
maibaeumchen hat geschrieben: Hallo an alle "Überwinterer",
jetzt seid ihr alle gerade online und ich lese wie zufällig den Namen Torrox - da bin ich doch auch ganz in der Nähe von Mitte Januar bis Mitte März in einer FeWo. Und am Minitreffen möchte ich auch teilnehmen, habe mich mit xxlausbub noch nicht fest verabredet, liebe Joelle.
Alles Liebe bis dahin und schöne Fahrten wünscht Heidi


Hallo Heidi,

das mit Torrox werde ich wohl geschrieben haben.
Ich wollte dort hin, auf den CP El Pino.
Inzwischen habe ich aber fest gestellt, viel zu teuer, bzw. anderswo geht´s preiswerter.

Mal sehen wo ich nun wirklich landen werde...sicherlich aber nicht so weit weg von dort :)

Ich grüße Dich herzlich.
Julius