Shekinah hat geschrieben: Nachdem hier die Theorie schon mal abgehandelt ist, schreite ich zur Praxis. Ich scheuche jetzt meine freifliegenden Geier in ihre Villa und gehe dann raus in die Sonne, Vitamin D und frische Luft tanken und für die nötige Bewegung sorgen. Kommt jemand mit? Ach nein, geht ja gar nicht.

Ich bleibe hier, würde mich aber bei diesen Temperaturen auch nicht um 25 % meiner Kleidung entledigen, damit ich ausreichend Vitamin D abbekomme.
Ich wünsche dir einen wolkenfreien Himmel; frische Luft gibt's ja reichlich. :wink:
Gundulabella hat geschrieben:

und das wird wohl jedem hier reinleuchten...... :wink:


Ähm ... Wohin denn genau? :mrgreen:

Sorry, aber diese Steilvorlage musste ich nutzen :lol:

AK
mir hat einfach Dein Beitrag 11.42 eingeleuchtet.... :?

darf man jetzt keine zustimmenden Kommentare mehr schreiben ?
Gundu ...

Natürlich darfst Du zustimmende Kommentare schreiben. Auch nicht zustimmende :wink:

Du hast reinleuchten geschrieben und ich musste so lachen :lol:

Das ist alles.

AK :wink:
Hawaii.72 hat geschrieben: 3D ist eine Blicktechnik in die Tiefenschärfe, um den Hintergrund eines Bildes wahrzunehmen.
D3 ist das Vitamin, das am Besten in Verbindung mit Calcium aufgenommen werden kann und auch oft in Ca-Sprudeltabletten enthalten ist.



Ahnungslos
AnneKlatsche hat geschrieben: Gundu ...

Natürlich darfst Du zustimmende Kommentare schreiben. Auch nicht zustimmende :wink:

Du hast reinleuchten geschrieben und ich musste so lachen :lol:

Das ist alles.

AK :wink:


:oops: ...... :lol: :lol: :lol:
Hawaii.72 hat geschrieben: 3D ist eine Blicktechnik in die Tiefenschärfe, um den Hintergrund eines Bildes wahrzunehmen.
D3 ist das Vitamin, das am Besten in Verbindung mit Calcium aufgenommen werden kann und auch oft in Ca-Sprudeltabletten enthalten ist.


danke vielmal liebe Hawaii, dass du mich aufmerksam gemacht hast mit der Schreibweise...wie schnell sind Buchstaben verwechselt...und es heisst dann etwas völlig anderes....... :)
@hot_spot
so guckst du auch aus :?