von
flesermutzel
»
11.10.2018, 7:31
Auch dieses Zitat stammt von Sheki:
Ausserdem frage ich mich gerade - soll man gefährliche Menschen... Ach lassen wir das
Auch was Regalon vom Autofahrer schreibt, paßt. ZB gestern::https://www.rtl.de/cms/schwerer-unfall-in-detmold-85-jaehrige-faehrt-grundschueler-9-tot-4234107.html
Ob beim Hund oder beim Auto, die eigentliche Gefahr ist doch der Mensch, der Mensch am anderen Ende der Leine, der Mensch hinter dem Steuer
und nicht zu vergessen, der Mensch, der Kinder mißbraucht oder tötet.
Jeder Hund kann von verantwortungslosen Menschen scharf gemacht werden,
jedes Auto ist nur so lange ungefährlich, wie der Fahrer es unter Kontrolle hat.
Die Polizeiliche Kriminalstatistik verzeichnet für das Jahr 2017 3.542 Fälle von Kindesmisshandlung (§ 225 StGB). Insgesamt gab es 4.247 Opfer, 56,8 Prozent davon waren männlich, 43,2 Prozent weiblich.
143 Kinder sind im vorigen Jahr in Deutschland Tötungsdelikten zum Opfer gefallen. Das ergab eine Sonderauswertung der polizeilichen Kriminalitätsstatistik (PKS), die die Kinderschutzorganisation Deutsche Kinderhilfe sowie das Bundeskriminalamt (BKA) und der Missbrauchsbeauftragte der Bundesregierung am Mittwoch in Berlin vorstellten. 13.539 Kinder unter 14 Jahren wurden demnach Opfer von sexuellem Missbrauch, zudem wurden 4208 Kinder misshandelt
@She ki, da gebe ich Dir Recht! Soll man gefährliche Menschen.............???
Ja, lassen wir das.
Hex, hex!
´