Skigebiet Bansko Bulgarien
Wer war schon in Bansko Bulgarien zum skifahren?
Wuerde mich freuen welche Erfahrungenn Ihr gemacht habt?
Will im Februar fuer eine Woche hin.

Cy.Agathe
Hey ,
fahre auch zum Skilaufen , aber in die Dolomiten , hatte auch Bulgarien oder Rumänien im Auge , aber mir wurde gesagt , dass es sehr teuer geworden ist / Preisleistungsverhältns stimmt nicht . Es würde mich interessieren, was du für einen Eindruck bekommen hast . Vielleicht kannst du mir ein PN schreiben
Viele Grüße
Natascha
Hallo Natascha
Ich fahre resp fliege doch nicht nach Bansko ,weil ich alleine waere. Da ist mir das Risko zu gross, wenn etwss passiert. Hatte gutes Angebot: Flug von zypern nach Sofia, Transfer, gutes 4 * htl Ejnzelzimmer fruehstk 1 woche um die 620 eur rum. Was mich abschreckte der kommentar internet , dass man am morgen oft 1 std anstehen muss bis man auf den Berg kommt. Es gibt aber noch eine andere Ortschaft die gut waere zum Skifahren in Bulgarien. Das Htl das ich buchen wollte war mal in Deutschen Haenden. Es fahren viele Deutsche dahin.
Ein ander mal vielleicht ...
Aber Italien ist doch auch teuer?
Danke fuer Deine Antwort.

Cy.Agathe
cron