Hallo zusammen,

wie steht es bei euch mit dem Skifahren - auch noch über 60??? Ich suche Leute, die auch noch in diesem Alter Spaß am gemütlichen Skifahren haben und keine schwarzen Pisten mehr "runter-rasen" wollen???  
Ich möchte gerne im Februar - nach Karneval - für 10 Tage an den "Kronplatz" in Südtirol; wer fährt mit???
Freue mich über jede Nachricht...

Viele Grüße Fastelovend
Hallo Fastelovend,
gerne beteilige ich mich 2019 an einem gemeinsamen Skiurlaub, Finanziell geht es gerade nicht.
Bitte, starte deinen Aufruf dann noch einmal. Lieben Dank.

Gruß, Marion
Hallo Fastelovend, habe es leider heute erst gesehen.

Könntest du dir für 2019 auch die 3. KW in Obertauern vorstellen? Ich würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere für den Termin und Ort begeistern könnte.

Liebe Grüße
niemandistvollkommen

:ski:
Hallo,
hast du schon gebucht ? Ich habe es gerade erst gesehen. Ich würde am 7.März 18 ! in die Dolomiten nach st.kassian fahren, habe mir dort schon ein Hotel gebucht. wo genau am Kronplatz willst du hin ?. Ich fahre sehr gut Schi kann mich aber an langsames Tempo anpassen, also kein Problem.
Grüsse
Hallo Fastelovend

Gibt es noch freie Plätze?
Bin am 26.01. im Skiurlaub und würde gerne noch ein zweites mal fahren. Habe auch keine Angst vor schwarzen Pisten, aber in erster Linie geht es ja um das Gruppenerlebnis.
Wo genau soll es hingehen und wie siehts mit den Kosten aus?

Gruß Barbara
Hallo zusammen,
zufällig habe ich eure Mitteilungen erst jetzt gelesen. Ich fahre am Sonntag mit einer Bekannten nach Südtirol; deshalb hatte ich auch nicht mehr im Forum geschaut. Vielleicht im nächsten Jahr? Gerne könnt ihr mich direkt anschreiben.

Viele Grüße
Fastelovend
Hallo zusammen,

momentan denkt man zwar eher an Sommer, aber ich lese gerade eure Mitteilungen. Schade, dass das nicht mehr geklappt hat.
Mit hat es am Kronplatz sehr gut gefallen; wir hatte auch tolles Wetter.

Meldet euch doch im September, denn dann plane ich das Skifahren so langsam für Febr./März 2019. Es wäre schön, wenn wir einige Leute finden würden, denn gemeinsames Fahren macht doch viel mehr Spaß! Vielleicht könnten wir uns dann auch vorher kennenlernen.

Bis dahin viele Grüße
Christa
Ich kann auch Skifahren und Ski-Langlauf und möchte der Gruppe beitreten
Wenn genug Schnee ist, gibt es auch bei mir in der Fränkischen Schweiz schöne Loipen. Also, wer Interesse am Langlauf hat, sich bei mir melden.
Grüße
Krissi aus Nürnberg / Franken/Bayern
Hallo, ich war so ungefähr 15 Jahre nicht mehr Skifahren. Hätte aber wieder mal Lust. Da ich aus der Übung bin -gern nur blaue und orangene Pisten und gemütliches Skigebiet. Kenne den Kronplatz nicht, hätte aber grundstätzlich Interesse, auch an gemeinsamer Anfahrt.
LG Brigitte
cron