bin zwar kein prinz auf dem weissen gaul,jedoch dazu bereit jemanden kennen zu lernen.dabei sollte das alter von 60bis 60+ keine rolle spielen.
Alter ist eine Zahl nicht mehr nicht weniger - meine Schwägerin ist Tot Traurig weil sie in paar Tagen 50 wird - und mein Freund wird 2 Tage später 70 er lacht drüber und freut sich das er so alt werden darf trotz den einen oder anderen Zimpelchen und warum sollen Singelfrauen mit 60 keine Chance haben - nur wenn sie kommt sollte man sie auch nützen das ist mehr das Problem
Mit dem Alter, das nur eine Zahl ist, gebe ich dir zu 100% recht und versteh ich dich vollkommen. Was deine Schwägerin betrifft, verstehe ich dich aber weniger, ist sie nun tot oder wird sie in wenigen Tagen 50?
Sie wird 50 Valentin und hat damit total Probleme wo ich keine sehe
Wie gut, ich bin schon 70+, also muss ich mir über meine Chancen keine Gedanken mehr machen.
Das ist doch auch was positives.
Mit zunehmendem Alter hört man auf, sich darüber Gedanken zu machen. Man nimmt es wie es kommt und das ist gut so
Hey , das ist doch nichts wir sind doch auch noch mal gerne unterwegs um was neues anzufangen ,oder!!! nach denken ist nicht so meins lieber noch mal was verrücktes anstellen als trübsellig in der :D ecke hocken . :idea: :roll: :roll:
lgr strolchy :D :D
... nie wahren die Chancen größer !

Damen um die sechzig und ebenfalls um die siebzig, wissen wie ein Leben zu führen ist.
Diese Zahlen spielen im hier und jetzt eine untergeordnete Rolle.

Die Damen und Herren sind so alt wie sie sich fühlen und überspielen gekonnt einige Jahre mit Leichtigkeit.

Und mal so nebenbei; gefallen macht schön.

Einen fröhlichen Abend allerseits ..,
ich möchte das einfach mal so aufnehmen, was du gesagt hast...


Schön sein ist nicht schön, Gefallen macht schön ...

das hat mir einmal mein Vater mit auf den Weg gegeben, als ich pubertierend mal gezweifelt habe :)
Nein, vorbei bestimmt nicht.......nur einfach ist es halt auch nicht.
Eine Quäntchen Glück gehört halt auch dazu.

Ein gebundener Partner wäre nichts für mich !
Gute und auch sehr wünschenswerte Einstellung.
"Gefallen macht schön" gefällt mir - sehr gut sogar!

Bereits bei diesem gewissen anerkennenden Blick streckt sich der Körper, röten sich die Wangen und man beginnt von innen zu leuchten.

Wir sollten nicht so sparsam sein mit Blicken und Worten der Anerkennung - da kommt fast immer eine Menge zurück.

Nicht immer, aber die Signale nicht erkennen will, ist selbst daran schuld - lach!