Gibt es hier vielleicht einen Mann im Raum Hamburg, der Interesse an einer rein erotischen Freundschaft mit einer glücklich verheirateten Frau hat.
Im Einvernehmen mit meinem Mann, der sexuell leider nicht mehr aktiv ist, haben wir uns auf eine polyamore Beziehung geeinigt.
Zuschriften von unter 50jährigen werden nicht beachtet. Großen Wert lege ich auf Diskretion und Verschwiegenheit. Treffen am liebsten anonym in gepflegten Hamburger Hotels.Nur zu beiderseitigem Vergnügen.
Finanzielle Interessen sollten von vorne herein ausgeschlossen sein.
Hallo Gaija,

kleiner TiP.
ich habe in die Forensuche eingegeben:
Frau sucht Mann, Alter 50-65, Umkreis 100km von Hamburg , mit Foto

Vielleicht wirst Du da fündig.
Manchmal hats da Männer darunter, die eine Affäre suchen und dies auch so kommunizieren.
Premium Mitglieder kannst Du selber anschreiben

Viel Glück !
....vor allen Dingen die Gesichtsmaske nicht vergessen und vom Hotel den Hintereingang benutzen...
Ach ja...nach dem Corona Zimmer fragen...da stehen die Betten 1,50m auseinander... :lol:
Schmunzel...Sex wird neu erfunden.....jetzt habe ich Bilder im Kopf....... :lol:
..und vor allem die Gesichtsmaske an der richtigen Stelle tragen

https://www.tag24.de/thema/coronavirus/ ... re-1459270
@Milady ...

also ehrlich, in so intimen Bereichen dürfte es sich erübrigen, über Gesichtsmasken zu reden ... :)
Hallo @Gleichgesinnte

Das Schicksal meint es gut mit uns beiden.
Mit meiner liebevollen, durch nichts zu toppende
Langzeitpartnerin verbindet mich Zuneigung und Verlässlichkeit.

Leider geht es ihr so, wie vielen älteren Damen;
Ihre Brüste bedecken den Bauchnabel und zu allem
Übel steht ihr Hüftschaden dem lustvollen Beischlaf
Entgegen. Wer schon mal ein Grillhähnchen mit Appetit
Verspeist hat , der weiß welche Widerstände gegen
Die Geste der Paarungsbeteitschaft sich auftuen können.

Kurz und gut wärest du iin meiner Situation DIE Richtige für eine „dauerhafte erotische Freundsschafz“!
@-Diadem - Welch eine Erregung hat Dich eben vorher erfasst, angesichts des Angebotes der " Gleichgesinnten ".
Ungewohnt fuer Dich - DU machst Fehler beim Schreiben !
Die TE hat sich ja schon wieder verabschiedet.

War ihr das zu blöd hier oder hat sie sich aus den mind. 100 Anfragen/Angeboten erst mal die zehn Vielversprechendsten rausgepickt und arbeitet die jetzt nacheinander ab?

FüF ;-)
saphira12 hat geschrieben: @Milady ...

also ehrlich, in so intimen Bereichen dürfte es sich erübrigen, über Gesichtsmasken zu reden ... :)


Wieso? Noch nie was von Arschgesicht gehört? Ist doch gleich nebenan.
Das kommt auf die Maske an. So ein schöner Grinse-Popo mit Stringmaske könnte mich auch verwirren.....
... Wirst du hier, so leid es mir auch für dich tut, kaum zu Gesicht kriegen... :wink:
Na ja, wir sind hier bei 50plus....ich denke mal, er dachte eher an jüngere "Grinse-Popos" :D
Also seit mir nicht böse, dann ist halt der String ein größerer und das Grinsen breiter.....lach. Das wir keine 20 mehr sind ist schon klar. Alles hat seinen Reiz.......
Naja, maa wes es net.....