Naja, vielleicht hat sie auch nur mal kurz reingefaket, kommt öfters vor.
Die ist schon wieder unter einem anderen Nick hier unterwegs
Milady :

@Kolumbine
dann schreib ihn doch an das Bengele , oder biste kein Premium ?
Dann winke ihm mal ganz kräftig zu, mit dem Zaunpfahl mein ich :D

Ich mach doch nicht alles hier publik, Milady !
Vielleicht brauch ich ja gar keinen Zaunpfahl mehr...... :P
Shekinah hat geschrieben: Naja, vielleicht hat sie auch nur mal kurz reingefaket, kommt öfters vor.

ValentinAK hat geschrieben: Die ist schon wieder unter einem anderen Nick hier unterwegs

Ihr zwei kommt mir vor wie früher die Streber in der Schule ... immer nach dem Motto "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was"
Liebe Frau und Herr Lehrer

ich brauche Fakten
also

Bilder
Namen und Adressen
und Tel. Nummer

von den Frauen
SO GEHT ES NICHT!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wähle 333 auf dem Telefon,
wähle 333 und Du hast mich schon.....
Langer63 hat geschrieben: Hallo suche genau das.
Bin gebunden aber bei mir kann meine Frau nicht mehr.
Melde dich.

Da lässt sich doch leicht abhelfen: deine Frau sucht sich einen anderen und schon kann sie wieder. :idea: :lol:
Hihi - Volltreffer!
Liebe @Kolombine
ich hab seit Gestern ein Date unter der
Tel. Nummer 1450
mit einer
Frau Korona Fieruß
aus Hotline
und wenn Sie von ihrem Urlaub aus Quarantänien kommt treffen wir uns!
Wie schön, aquilla !
Und die Vorfreude, das ist die Allerschönste !
Auf gutes Gelingen also.
Ambe44 hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Naja, vielleicht hat sie auch nur mal kurz reingefaket, kommt öfters vor.

ValentinAK hat geschrieben: Die ist schon wieder unter einem anderen Nick hier unterwegs

Ihr zwei kommt mir vor wie früher die Streber in der Schule ... immer nach dem Motto "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss was"



Wie du mir vokommst verschweige ich, aber du kommst mir trotzdem so vor. Siehst du, ich weiss etwas, was du nicht weisst.
@einatmenausatmen

Mann kann auch immer.....nur das weiß nicht jedes Körperteil