Was soll denn daaasssssd.....
da wird um einen String gestritten wo doch geackert werden soll????
:wink:
ach @aquilla ...

lass uns im Konjunktiv reden ... geackert werden könnte?
Ne, meinMädchen... Ich geb dir völlig recht.
Aber diejenigen, die anders denken, sind "noch" nicht ausgestorben :roll:

(grüße mir den See und vor allem die Imperia! :D)
Stimmt @ saphira12...
Mann könnte den Acker bearbeiten...
aber das Feld ruft aus Not um Hilfe :?:
aquilla hat geschrieben: Stimmt @ saphira12...
Mann könnte den Acker bearbeiten...
aber das Feld ruft aus Not um Hilfe :?:


gut gekontert, von mir zwar anders gemeint ... aber trotzdem gut gekontert ... :P
.... Ist es nicht grad ein bissel trocken für??

Ist mir grad so eingefallen: 8) 8)
schmunzel, das lass ich mal unkommentiert so stehen ... :wink:
@Morgenstrahlen
Bei so einer Trockenheit findest nur mit einer Wünschelrute das Wasser und die Quelle sprudelt wieder...
:wink: :roll:
So kann‘s gehen @aquila

Wenn die erdrückende Mehrheit sexsüchtiger
Userinnen mit einer schwindenden Minderheit liebesbetagter User sich zu „langfristiger erotischer Freundschaft“ verabreden wollen.

Dann helfen keine kurzweiligen Plattitüden das Dilemma
Zu kaschieren.
Was ist denn gegen Triumph einzuwenden? So ein flotter Zweisitzer war doch wunderbar, nur die Fahrer passten bis auf zwei Ausnahmen nicht wirklich, dafür die beiden umso mehr.
:lol: :lol:
Ja Triumph, das war Ende der sechziger...
Mein 1. fester Freund fuhr auch so einen, bis er als Torwart bei Hannover 96 aufschlug... Weg war er...
Hallo suche genau das.
Bin gebunden aber bei mir kann meine Frau nicht mehr.
Melde dich.
Langer63 hat geschrieben: Hallo suche genau das.
Bin gebunden aber bei mir kann meine Frau nicht mehr.
Melde dich.


zu spät, sie gibt es nicht mehr :lol: :lol: :lol:
Und ich dachte Frauen können immer.... :roll:
Warum soll Die_Gaija noch hier registriert sein, sie hat auf ihren Anruf
sicher mehr als genügend Zuschriften erhalten..und ist jetzt am selektionieren ! Für sie, wo so Freude und Spass am Sex hat, ist das doch
interessanter als hier den ganzen Tag am PC zu töggele...! So hat jedermann seine Interessen !