Doch.....
Wenn der string dann nur nicht zu einem verwaschenen, helllilablaßblauen riesenliebestöter mutiert

:roll: :roll:
Lach...Ultreia....manchmal sind die Dinge so wie sie sind......
yepp.......Bengel......keiner schlägt so hart wie das leben

:roll: :roll:
Nee, also wirklich ....Countenance, würde da meine Ex-Schwiegermutter sagen...(Gott hab sie selig) wo leben wir denn ..?

Wobei, jeder kriegt was er verdient hat....
Ich stelle mir gerade einige der hier anwesenden Herren im Kopfkino vor.
Natürlich im Herrenstring.
So tief-violett.
Warum lila ?
Hmmm......
Und nicht vergessen :
Bäuchlein einziehen bitte und Brust raus !
Also, ich finde ja, das Bengele ist hier einer der Nettesten.
Charme-technisch, zumindest.
tja, Bengel, und abgerundet noch durch den allabendlichen krimi von Triumph: "zwei müssen hängen"

:roll: :roll:
also sag das mal nich. auch Triumph kann Augen strahlen lassen.

Hab mir doch tatsächlich die noble, super pinke Mundschutz Maske aus nem Modegeschäft bestellt..,,,,,,,und was muss ich hören: da hättest auch einen deiner BHs nehmen können...... :mrgreen: .
Egal, mir gefällts.

Männer halt,,, ...die haben wohl nur eins im Kopf......Triumph

(Beweisbild kommt gleich in die Galerie.)

@Kolumbine
dann schreib ihn doch an das Bengele , oder biste kein Premium ?
Dann winke ihm mal ganz kräftig zu, mit dem Zaunpfahl mein ich :D

..
Nee, also wirklich ....Countenance, würde da meine Ex-Schwiegermutter sagen...(Gott hab sie selig) wo leben wir denn ..?

Ich glaube wir leben in der Realität....und das ist gut so...für den der es erkennt oder erkennen möchte.
Also ich sehe nicht mehr aus wie Arnold vor 30 Jahren....es ist doch schön das wirklich jedes Alter seinen Reiz hat.....oder?
Ihr habt Probleme !!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:
Bengel hat doch Recht!
Jedes Alter hat seinen Reiz!
Wenn es das oder der Gegenüber es auch so sehen würde!

Ich denke da an das Anspruchsdenken,
steht doch oft im Wege!
Spielt bei Zuneigung die Grösse der Unterwäsche eine Rolle?
Ich denke nicht !
Das gibt immer so unschöne Druckstellen, wenn sie zu eng sitzt :lol: :lol:
dann geht ohne, dann bleibt alles glatt :lol: :lol: :lol:
also rein natürlich gestreift ... :lol:


oder sagt man gestriffen, also die natürlichen Falten und sonstigen Streifen waren gemeint :oops: