Ein weit verbreitetes Klischee, deshalb sicher nicht ganz unzutreffend.
Aber für unsere Gralshueterinnen ein Aufreger mehr.

Tja, auch ein Mann ist lernfähig und im Sinne von Nachhaltigkeit einer Beziehung sind grundlegende Entscheidungen notwendig.

Mann kann eben nicht alles haben vor allen Dingen nicht alles auf einmal.
meintest du "woman"? den begriff weman kenne ich nicht
.......sind halt nur einfache Sprücheklopfer, die Aufmerksamkeit brauchen.... :lol:
Unsexy man has a messy brain...
Shekinah, you made my day :lol: :lol: :lol: :lol:
Shekinah, 100 Punkte!!!
Toll Diadem,

da hast Du ja schon einen kleinen Teil der östrogenverlustigen Zerschredderer/innen versammelt und aus der Deckung gelockt! :D :D
Nein diesmal muss ich ihm schon recht geben, er meinte uns Männer. Weil meine Küche ist auch eher messy.
we men have a messy kitchen?
.......na ja, Selbsterkenntnis is immer gut :wink:
Was ein Rechtschreibfehler doch für Interpretationen heraufbeschwört ...
women = Plural von woman

Aber das nur so am Rande.

Hurra! Jetzt weiß ich endlich, dass ich unschlagbar sexy bin!
Selbst wenn es so wäre... Na und? :lol:
Ha! Die Frau, die sich so ein Schild (natürlich korrekt geschrieben, sonst wärs peinlich) in die Küche (oder sonstwohin) hängt, nenne ich aber selbstbewußt! :D
Jeder entscheidet wie er leben will:
Pedantische Ordnung , künstlerisches Chaos ...
Der Altherren-Charme, der hier zum Teil versprüht wird, lässt auch auf den einen oder anderen "Verlust" schließen :mrgreen: