Alf_2203 hat geschrieben: Doch ich weiss das, dass habe ich gelernt von Frauen.
Man räumt einfach was von einer Ecke in die Andere und findet hinterher überhaupt nix mehr.

Man(n) kann auch einfach ein weißes Tuch über den ganzen Siff legen.

Alles frisch! :mrgreen:
Hast Du so was? Ich nicht.
Was hast du nicht, ein weisses Tuch oder Siff?
Bild



Er hat kein weißes Tuch mehr, weil er alle dazu verbraucht hat, weiße Fahnen zu basteln, wenn Damenbesuch kam :roll:
Brauchst die Äugelein gar nicht so zu verdrehen, das eine weisse Tuch für die eine Fahne... soviel Damenbesuch wird da nicht angetanzt sein.
Richtig, ich esse immer auswärts.
tigi9909 hat geschrieben:
Alf_2203 hat geschrieben: Doch ich weiss das, dass habe ich gelernt von Frauen.
Man räumt einfach was von einer Ecke in die Andere und findet hinterher überhaupt nix mehr.

Man(n) kann auch einfach ein weißes Tuch über den ganzen Siff legen.

Alles frisch! :mrgreen:


Du meinst über die übrig gebliebenen Leichenteile äh Reste? :-)

Küche vorher schick
während des Kochens....
einige Zeit nach dem Genuss des Gekochten wie vorher

Man(n) will ja schließlich die Kaffeemaschine am nächtsen Morgen wiederfinden um der sexy woman einen Cappuccino zu bereiten...
@Diadem
Wenn ich mit deiner Küche fertig bin, bist du es auch! 8)
Ento
1 Ticket bitte für die Show. 8)
Klar. Aber nur, wenn du mir was vom Popcorn übrig lässt. 8)
Soviel Du willst.
Du wirst es brauchen. :lol: 8)