Warum klicken sich Menschen, die im sexuellen Mainstream leben...d.h. sie liegt unten, er oben, hier in diesen Erotik Bereich ? Erwachsene Menschen, können doch miteinander tun und lassen, was sie wollen. Natürlich innerhalb gewisser gesetzlicher Grenzen!
Warum loggen sie sich denn hier rein, um oberlehrerhaft den erhobenen Spießer Zeigefinger zu erheben? Oder um auf Grammatik Fehler hinzuweisen.... Das es auch bereichernd sein kann, den sexuellen Horizont zu erweitern, darauf kommen sie nicht. Die Spießer gehen immer davon aus, das die Welt unterzugehen hat, wenn man die ausgetretenen Pfade verlässt. Aber es gibt auch Paare, die wollen mehr, als 40 Jahre immer nur denselben Ablauf. Sie haben den Mumm zur Veränderung, sicherlich nicht ohne Risiko, und dieser Mut wird vllt. belohnt. Im übertragenen Sinne, damit die Spießer es besser verstehen: Ihr fahrt die gesamte Urlaubsstrecke auf der Autobahn und seht 1300 km nur Leitplanken! Wir fahren über die Alpenpässe, brauchen sicherlich länger als ihr, aber von der Reise können wir unseren Enkeln noch erzählen. Hier sind einfach zuviele Langweiler im Forum, das ist das ganze Problem ;-)
Jetzt bist du ja da - ok ein Langweiler mehr tut auch nicht weh...
Und als Du Dich dann mal unten positioniertest, da fiel Dir Dein Hammer Nick ein, und hast ihn Dir für den Austragshaushalt aufgehoben ...
Nur blöd, wenn die Bombe dann im falschen Moment platzt...
Tiefenbombe (toller Name) du meinst die Meisten leben im sexuellen Mainstream?
Ich glaube nicht, denn die Meisten, die hier schreiben sind äusserst lebendig, haben sogar schon den 2. oder 3. Partner und immer ist der Sex wieder aufregend.
Was sagstde nun ?
Ich bin erstaunt darüber, was der TE so alles weiß über das sexuelle "Mainstream" und über das, was andere user nicht tun oder doch tun.

Der TE möchte wahrscheinlich ein bisserl was erzählt kriegen über das sexuelle offstream, oder wie das heißt....

Seids net so - zeigts doch die Bomben, die eurer Tiefe schlummern und nur drauf warten, vom Richtigen gezündet zu werden!

Whammm - Bummmm !
Äh, was sind da gesetzliche Grenzen???
Versteh ich jetzt nicht ganz
Deine Enkel werden sich schlapp lachen, wenn Opi von seinen sexuellen Abenteuern erzählt.
Natürlich auch nur im übertragenen Sinn :)
Jetzt will ich es aber wissen....

Was genau möchtest du jetzt hier?

Wegbeschreibungen der Nichtlangweiler-Nichtmainstream-Autobahnvermeider-Stellungskünstler? Oder möchtest du anschaulich von deinen persönlichen Alpenpass-Erfahrungen berichten?

Oder wolltest du nur mal kundtun, dass du meinst, es besser zu können?

Ich bin ja so naiv zu glauben, dass gerade das Internet, wenn man denn auf der Suche nach noch nicht erkundeten "Alpenpässen" sein sollte, sicher auf anderen Seiten mehr hergibt, als in einem Forum, in dem man mit Bild und persönlichen Daten nicht ganz so anonym daher kommt.
sonnenkind ....
Vielleicht auch interessant, ein erotisches Buch zu schreiben>>>>> das Liebesleben der Leitplanken<<<<
oder der Filmtitel >>>>Liebe auf den Leitplanken<<<
Der, die oder das "Mainstream" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Echt, wenn ich Mainstream lese, kräuseln sich meine Fußnägel :lol:

Wenn jeder, der mehr als die Missionarsstellung ausübt schjon meint, er wäre dadurch Sexperte und nicht Mainstream...gut Nacht, Marie :roll:
crisol hat geschrieben: Äh, was sind da gesetzliche Grenzen???
Versteh ich jetzt nicht ganz



In Amerika dürfen Koffer ja nicht mehr als 32 KG wiegen, sonst müssten die Gepäckträger zuviel Last tragen. Wenn sie doch mehr wiegen, bekommen sei einen Aufkleber "Heavy"

Das sind wohl die gesetzlichen Grenzen.... natürlich dürfen Männer mehr wiegen als 32 KG, ich weiß aber nicht wieviel,
überschreiten sie diese Obergrenze, müssen sie einen Aufkleber kriegen,
damit die Frauen gewarnt sind :lol: :lol: :lol:
Und wo kommt der dann hin :roll:
Aufs Hirn :!: