du findest hier soviele Threads,
da wird schon einer dabei sein, den du verstehst.

Viel Spaß
Was machen User hier die * Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben *
Eine Art des Vorspiels suchen ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von welchen Blasen sprichst du? Von den Harnblasen oder von den Blasen an den Füssen von den falschen Schuhen oder vielleicht sogar von den Blasen an den Händen.... nein ich schreib nicht wovon...

gehöre schliesslich zum frigiden Hühnerhaufen...
Wo wir wieder bei der Grammatik wären:
"Von welchem Blasen..." müsste es heißen. 8) :D
Sommer0511 hat geschrieben: Warum hier einige Männer noch mit machen, das erschließt sich mir auch nicht...

Weil der Unterhaltungsfaktor sehr hoch ist.

Und weil es manchmal echte Perlen gibt, so z.B. in diesem Fred das "differenzierte Vögeln" - gut, erschließt sich nicht jedem, aber verbindet mit Intelligenz und Witz das Angenehme mit dem Nützlichen, oder wie man das halt ausdrücken will. Die Geschmäcker sind so verschieden.

Wenn sich hier manchmal eine Art Häme ausbreitet, dann liegt das auch an der Art und Weise, wie manche Schreibende, die plötzlich das sexuelle Universum jenseits der Missionarstellung entdeckt haben, dann meinen, das ganze doofe Mitvolk nun aufklären zu müssen über Erkenntnisse, die ihrer unbescheidenen Meinung nach nur sie gewonnen haben, und die sie nun in Form gähnend langweiliger Details ("bin nass") über die Menchheit ausgießen zu müssen glauben.

Das führt zu Reaktionen der in Wortes Sinne für dumm verkauften Leserschaft.
Da hilft es auch nicht mehr, wenn wir erfahren, dass Du vor einer Minute noch mit ihm unter der Dusche gestanden bist.

Das Problem beim Mähnstriem ist heute eher, dass die Leute viel zu viele Wichsvorlagen gelesen haben als zu wenig.
Shekinah hat geschrieben: Jetzt bist du ja da - ok ein Langweiler mehr tut auch nicht weh...

Wahnsinn! Deine Stellungnahme hat mich umgehauen! War sehr geistreich! :-)
Wuselino hat geschrieben: Wo wir wieder bei der Grammatik wären:
"Von welchem Blasen..." müsste es heißen. 8) :D


So deutlich wollte ich es halt nicht schreiben...
Tiefenbombe hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Jetzt bist du ja da - ok ein Langweiler mehr tut auch nicht weh...

Wahnsinn! Deine Stellungnahme hat mich umgehauen! War sehr geistreich! :-)



Das war keine Stellungnahme, sondern lediglich eine pragmatische Feststellung. Über eingenommene Stellung schweige ich mich aus.
Dieser Thread ist sowas von bombastisch erotisierend - da haut es mich doch glatt von oben nach unten.....
Und das mit oder ohne "Flutschi",,,,
Shekinah hat geschrieben:
Tiefenbombe hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Jetzt bist du ja da - ok ein Langweiler mehr tut auch nicht weh...

Wahnsinn! Deine Stellungnahme hat mich umgehauen! War sehr geistreich! :-)



Das war keine Stellungnahme, sondern lediglich eine pragmatische Feststellung. Über eingenommene Stellung schweige ich mich aus.


Lagebesprechung! Die Stellung muss gehalten werden bis zum letzten Schuss. Danach geht es mit "Zähnen & Klauen" in den forcierten Nahkampf. Wer sämtliche "Angriffswellen" übersteht, bekommt den Flutschi-Orden für außergewöhnliche Tapferkeit an der Geschlechterfront. :D :wink:
Sommer0511 hat geschrieben: Schade lieber TE, schade um deine Zeit und Gedanken

Der frigide Hühnerhaufen hat dich entdeckt und fleißig mit den üblichen Wort Hülsen verbal zu geschissen.

Es ist wahrlich schade, in dem Alter keine Lust auf Sex und Erfüllung zu haben,
OK. Das setzt voraus jemals im Leben einen Orgasmus gehabt zu haben.

Warum hier einige Männer noch mit machen, das erschließt sich mir auch nicht...

Die Uhrzeit gibt es her, die ersten sind bestimmt schon angesäußelt... Auf geht's!

Es ist bedauerlich, dass diesem Forum Sexualität und Erotik kein Sinn gegeben wird!



Danke für deine hilfreichen Worte, hab schon gedacht ich wäre der letzte Mensch in diesem "Forum", der lesen kann. Nun sind wir schon zwei! Bussi
Lesen können ist ja schon mal ein guter Ansatz, nur sollte man das Gelesene dann auch verstehen können, da wirds dann meist schwierig.
crisol hat geschrieben: Nachdem Du Deine literarische Logorrhoe interpeliert hast würde ich Dir den guten Sitten folgend einen etwas gemäßigteren Umgangston empfehlen PUNKT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


LOL, ich glaube du brauchst Hilfe... ;-)
Tiefenbombe hat geschrieben:
Sommer0511 hat geschrieben: Schade lieber TE, schade um deine Zeit und Gedanken

Der frigide Hühnerhaufen hat dich entdeckt und fleißig mit den üblichen Wort Hülsen verbal zu geschissen.

Es ist wahrlich schade, in dem Alter keine Lust auf Sex und Erfüllung zu haben,
OK. Das setzt voraus jemals im Leben einen Orgasmus gehabt zu haben.

Warum hier einige Männer noch mit machen, das erschließt sich mir auch nicht...

Die Uhrzeit gibt es her, die ersten sind bestimmt schon angesäußelt... Auf geht's!

Es ist bedauerlich, dass diesem Forum Sexualität und Erotik kein Sinn gegeben wird!



Danke für deine hilfreichen Worte, hab schon gedacht ich wäre der letzte Mensch in diesem "Forum", der lesen kann. Nun sind wir schon zwei! Bussi

Na, da haben sich ja zwei gefunden - passt wie die Faust auf's Auge!
@Sommer sucht immer noch den Sinn im Unsinn und du @Tiefenbombe hilfst ihr hoffentlich dabei!
Gertrude55 hat geschrieben: Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht.



Eyh ich mag dich! Endlich mal was Sinnvolles...Ehrlich gesagt; ich wollte diesen alten Tratschhaufen mal ein wenig aufmischen... Schönen Abend wünsch ich dir noch! Bussi
cron