LOL, ich glaube du brauchst Hilfe... ;-)

Begründung?????
quote="Frieda1606"]Das war das "perfekte" Schlusswort!
Leute.. das ist doch nicht wirklich euer Ernst was hier abgeht?

Seid ihr erwachsen, oder seid ihr erwachsen?

Und damit meine ich nicht nur diesen Thread, sondern auch alle anderen, in denen die berechenbare Kombo auftritt..

Ich denke mal.. wenn ich jetzt keine intelligente Antwort erhalten werde, werde ich mich dann auch verabschieden..

it's so bouring[/quote]
sorry, frieda1606,
was meinst du mit bouring? langweilig ist meines wissens nach boring...........
Stimmt :wink:
Frieda wo hast du diesen Beitrag denn überall eingestellt. Den hab ich doch anderswo schon gelesen. Der ist so gähn gähn gähn...
Ich habe diesen Beitrag nur einmal eingestellt.. warum der hier auch erscheint erschließt sich mir leider nicht.. wie so vieles bei 50+ :lol:

@Carla
meinen simplen Tippfehler hab ich auch entdeckt.. leider zu spät..
drei Seiten Häme zog dieser kleine Buchstabe nach sich.
Wofür so ein einfaches "u" doch gut ist.. verhalf es direkt dem "kleinen Geist" sich zu outen :lol:

Allerdings finde ich es grundsätzlich sehr traurig wie ein Einzelner hier unter dem Mäntelchen "Spaß" von einer Gruppe geplättet wird sobald man etwas Kritik äußert oder eine andere Ansicht als die Allgemeinheit vertritt.

Es erstaunt mich aber auch nicht weiter.. ich finde es inzwischen einfach nur noch "bouring" :lol:

Dann bedanke ich mich mal freundlichst für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen einen schönen Tag
LG
Frieda
Moin Frieda,

ja, manchmal verselbständigen sich solche Situationen und ich kann mir gut vorstellen, dass es für den/die Betroffene(n) nicht so spaßig rüber kommt.

Klar ging der "Spaß" auf deine Kosten, geschuldet eben einem simplen Tippfehler.

Vielleicht war es aber eher nicht der Versuch, dich zu plätten, sondern auch eine Reaktion auf die Form deiner Kritik. "Etwas" Kritik zu äußern, oder anderer Meinung zu sein, ist eine Sache.

Sich über Andere zu erheben, ihnen Nichterwachsensein zu unterstellen...die Bezeichnungen "berechenbare Kombo" und der Hinweis auf die nicht zu erwartende intelligente Antwort, oder den kleinen Geist....ist auch nicht gerade vorbildlich, oder?

Da könnte auf beiden Seiten nachgebessert werden.

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag!
Jaja der Hodenbandorden, der eigentlich ein Hosenbandorden hätte sein sollen.

Was so ein Verschreiber alles draufhat. Vor allem die Gefahr, dass der Verfasser der erheiternden Verschreiber die Reaktionen darauf persönlich nimmt, obwohl gar niemand ihn persönlich gemeint hat.

Nähme sich Mensch nicht so furchtbar wichtig, dass er sich immer sofort persönlich angesprochen fühlt, würde so manches Missverständnis vermieden und alle könnten einfach herzlich lachen, der Verursacher am herzlichsten.

Hallo Flattermaus...