tigi9909 hat geschrieben: Danke für die Info!

Da wäre ich im Leben nicht darauf gekommen :lol:


Soll heißen ?
LG
rheinnixe hat geschrieben:
Anwe57 hat geschrieben: Was macht man / Frau bei Kreislaufproblemen ? :lol:

Dann nimmt sie ein gutes Schlückchen Klosterfrau Melissengeist .... und alles ist wieder im Lot. :lol:


Aber Vorsicht,nicht das dann noch unter umständen schwanger wird.
Also mir ist nicht bekannt, dass man von Klosterfrau Melissengeist schwanger wird.

Anders kann es sich mit Hoffmans Tropfen verhalten.

Davon kann man schwanger werden, wenn die Tropfen von Hoffmann persönlich sind.
Ja schon, aber da sind doch die meisten hier schon zu reif (auweia hätte doch fast geschrieben zu alt...) dafür.
Hallo Barbara,
so viel Spaß in der Vergangenheit gehabt und alles vergessen!
Eigentlich sehnt man sich an sowas gerne zurück. Mit den Gedanken in der Vergangenheit zu spielen macht doch Spaß.
Deine Erfahrung macht dich doch immer reicher!
Dein Aussehen top!!!
[quote="Garnee"]
so viel Spaß in der Vergangenheit gehabt und alles vergessen!
Eigentlich sehnt man sich an sowas gerne zurück. Mit den Gedanken in der Vergangenheit zu spielen macht doch Spaß.

So ein Humbug :!:
Was bringen mir die Gedanken an die Vergangenheit :?:
Ich will meinen Spaß JETZT :!:
Shekina, das macht doch nix.
In den reifen Jahrgängen liegt süße Schwere und Gehalt.
Vollmundigkeit und Würze.
Aber zu reif (oder zu alt) für Schwangerschaft sind sie trotzdem.
Welch ein Glück !
In unserem Alter........
Hey ihr Mädels ab Fünfzig, ihr könnt den Sex voll ausleben mit Euren Erfahrungen und müßt Euch keine Gedanken machen schwanger zu werden! :)
Klar den anderen Schutz sollte man nicht außer Acht lassen wenn man sich noch nicht so gut kennt!
Ich denke der Spaßfaktor in unserem Alter ist doch jetzt höher als in jüngeren Jahren. Früher hat doch der Mann mehr an seinen Höhepunkt gedacht...und die Frau kam manchmal zu kurz.
Ich gehe jetzt von mir aus… Ich weiß doch jetzt eher beim Sex was eine Frau mag oder was nicht so gut ankommt und kann durch Erfahrung viel eher auf ihre Bedürfnisse eingehen.
Ich wollte damit nur sagen älter werden hat auch Vorteile. Klar solange man noch fit ist! :wink:
Darf ich dir ein Geheimnis verraten ?

Ü 60 wird's NOCH besser :lol: :lol: :lol:


Natürlich nur mit den entsprechenden Männern :lol: :lol: :lol: :lol:
... und jetzt hat ihn der Mut verlassen :lol: