Ich bin hier in diese Community grundsätzlich für der Findung von eine neue Lebenspartnerin. Wichtig ist mir auch die Sexualität und Erotik. Sex und Erotik muss nicht fehlen nur weil meine Lebenspartnerin noch nicht gefunden wurde.

Wenn es dir genau so geht, du genau so denkst und du wohnst in meine Nähe dann darfst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Vielleicht wird es nichts, vielleicht casual Treffs ohne sex, vielleicht mit, vielleicht nur sex aber vielleicht eine ware liebvolle Beziehung. Sei ehrlich mit deine Gefühle und schreib mir.
Im Raum Villingen ?????
Was es nicht alles so gibt!
Also, wenn eine Dame beim ersten Käffchen dem Herren erläutert, dass sie in ihrem Leben mit dem SEX abgeschlossen hat, dafür aber gaaanz viele Reisepläne hat (Amerika, Kanada, Australien, schöne Kreuzfahrten), wofür ihre Geldkatze aber leider nicht den nötigen Inhalt aufweisen würde, dann frage ich mich, wer hier wen verarxxxt.
Wohingegen ein Andere erklärt, dass sie sexuell durchaus aufgeschlossen sei, ihr Partner aber akzeptieren müsse, dass sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat. :?

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun (vermute ich).
Unverschämt, diese Weiber! Wenn schon die Geldkatze leer ist und sie mit einem netten Herren reisen wollen, müssen sie sich doch wenigstens bumsen lassen....
MillyMeter hat geschrieben: Unverschämt, diese Weiber! Wenn schon die Geldkatze leer ist und sie mit einem netten Herren reisen wollen, müssen sie sich doch wenigstens bumsen lassen....

Seit wann gibt es denn etwas umsonst??
Und welchen Grund sollte ich als Mann denn haben dorthin zu reisen wohin eine Frau will und dafür dann auch noch die Kosten dafür zu tragen ohne irgend eine Gegenleistung.
MillyMeter hat geschrieben: Unverschämt, diese Weiber! Wenn schon die Geldkatze leer ist und sie mit einem netten Herren reisen wollen, müssen sie sich doch wenigstens bumsen lassen....

Ja sischer dat :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:
Sex ist eine Leistung? Naja, man muss sich ihn leisten können ... :roll:
Natürlich, es gibt nicht nur den Bit-Coin, sondern auch andere Währungen :lol: :lol: :lol:
Ja, Sex ist manchmal weniger und manchmal mehr wert, dann musst Du auch noch Mehrwertsteuer bezahlen, BB. :P
Jetzt weiß ich endlich, was die Schwaben unter "Koin Sex" verstehen.
Koin Sex :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Montag koin
Dienstag koin
Mittwoch...
Donnerstag......
,..
...
....

da heißts schaffe, schaffe, Häusle baue.. und ned nach de Mädle schaue...
Melissa, ist fast wie "ausgefallener Sex"
Montag ausgefallen
Dienstag ausgefallen
Mittwoch …….
und so weiter :(
Gustav321 hat geschrieben: Was es nicht alles so gibt!
Also, wenn eine Dame beim ersten Käffchen dem Herren erläutert, dass sie in ihrem Leben mit dem SEX abgeschlossen hat, dafür aber gaaanz viele Reisepläne hat (Amerika, Kanada, Australien, schöne Kreuzfahrten), wofür ihre Geldkatze aber leider nicht den nötigen Inhalt aufweisen würde, dann frage ich mich, wer hier wen verarxxxt.
Wohingegen ein Andere erklärt, dass sie sexuell durchaus aufgeschlossen sei, ihr Partner aber akzeptieren müsse, dass sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat. :?

Und das hat nichts mit dem Islam zu tun (vermute ich).

Schon interessant, dass zu dem 2. Absatz nichts gesagt wird. Die Vorgehensweise
ist demnach okay? Wahrscheinlich ja, weil ja hier Frauensolidarität herrscht :roll:
Hja, @Rotkappe,

es wird hier das Haar in der Suppe gesucht.
Nicht nur von Frauen, auch von Männern.
Und falls kein Haar in der Suppe ist, dann schmuggelt (oder interpretiert) man eins rein.