Anscheinend lockert Weihnachten die Zungen :lol: :lol: :lol:
.Biker hat geschrieben: Ja da gebe ich dir Recht,
Da ich mehr mit Frauen zu tun habe diesbezüglich, ist es vlt. eine Erscheinung nach der Menopause, das sich der Duft verändert, nicht mehr so natürlich appetitlich ist....


... vielleicht hat sich auch nur Deine Sensorik geändert.
Aber so lange wir alten Knacker immer noch so frisch wie mit zwanzig riechen,
ist doch alles im Lot. :D
Melissa56 hat geschrieben: Anscheinend lockert Weihnachten die Zungen :lol: :lol: :lol:


Meinst du ein Wein-Achterl?
Wenn das hier so weitergeht, werd ich gleich was Stärkeres brauchen :-)))
Schick dir was von meinem gerade gebastelten Punsch rüber!
O ja, ich nehme dann ein Punschbad, damit ich appetitlich rieche.
Jetzt gibts gleich Kaffee, dann mach ich den vorsichtshalber auch etwas stärker...
mmmh, der riecht auch gut, ist ja alles so super für die alten Semester, die vergessen haben, was "waschen" ist, macht doch keiner mehr....
Melissa56 hat geschrieben: Anscheinend lockert Weihnachten die Zungen :lol: :lol: :lol:


Ich dachte beim Lesen dieser bahnbrechenden Erkenntnisse und Geständnisse eher an gelockerte Schrauben :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=yMPCN2hGXvo

Möchte mich aber an der Stelle bei all denen bedanken, die mit ihrer humorvollen und schlagfertigen Art mir an der Stelle noch einen Lacher beschert habe.

Habt eine schöne Weihnachtszeit und bleibt, wie ihr seid. :wink:
darlingcompanion hat geschrieben: mmmh, der riecht auch gut, ist ja alles so super für die alten Semester, die vergessen haben, was "waschen" ist, macht doch keiner mehr....



jaaaaa wenn man bedenkt, daß die alte Haut immer dünner wird ist es nur natürlich
nicht zuviel daran zu reiben mit Waschlappen & Handtuch 8) :)
Was man mit dem Thema Hygiene und persönlicher Sauberkeit für gehässige Kommentare vom Zaun brechen kann, verleitet nur zum schockierten Kopfschütteln.
Ich verhalte mich dazu.. Wenn ich jemanden nicht riechen kann mach ich einen Bogen um ihn.
Jaja bei Hygiene hört der Humor auf... Wie kann Mann nur so minimalquadratisch sein...
Nur weil ichs sauber mag?

Macht es dich zufrieden, andere runter zu ziehen, mit deinen Angriffen....
Arme Seele.....
.Biker hat geschrieben: Nur weil ichs sauber mag?

Macht es dich zufrieden, andere runter zu ziehen, mit deinen Angriffen....
Arme Seele.....


Selbst zu Weihnachten gibt die "Arme Seele" keine Ruh' !
Ach , ja!
.Biker hat geschrieben: Was man mit dem Thema Hygiene und persönlicher Sauberkeit für gehässige Kommentare vom Zaun brechen kann, verleitet nur zum schockierten Kopfschütteln.
Ich verhalte mich dazu.. Wenn ich jemanden nicht riechen kann mach ich einen Bogen um ihn.


Aber das "riechen" können bzw. "nicht riechen" können - ist doch auch ein Faktor - der auch bei sauberen Menschen - einfach wichtig ist.
Einen Menschen riechen können - bedeutet für mich,
im sauberen Zustand - nicht parfümiert - sich hingezogen fühlen.
Man will sich riechen - und dadurch auch vielleicht berühren wollen.
Für mich ist das sogar altersunabhängig.