Stil, Eleganz, Niveau ... sind das die grundsätzlichen Bausteine der Sexualität im Alter?

Ich frag ja nur mal ... mein Koppkino läuft auf Hochtouren aber diesen Film krieg ich nicht hin, vielleicht bin ich aber auch noch nicht alt genug. 8)
Naja, vielleicht meint sie ja auch Stiel, Eiertanz und Nivea - klappts jetzt mit dem Film?
Könnte ein Blockbuster werden :lol:
Sex im Alter, da will ich euch mal schreiben, wie das ist.
Bei uns sprang vorher der Feuermelder an und plärrte durch das ganze Haus, bis die Feuerwehr kam. Die stellten schnell fest, dass der Alarm in unserer Wohnung ausgelöst wurde. Als die Feuerwehrleute fragten, was passiert sei antwortete ich.
Mein Partner und ich , wir waren so temperamentvoll, dass der Feuermelder ansprang.Wir sind 76 und 77 Jahre.
Die Feuerwehrleute haben nur gelacht und mir nicht geglaubt.
Ist dein Schatz womöglich ein verzauberter Drache und kann Feuer sprühen?
Igelstachel hat geschrieben: Ist dein Schatz womöglich ein verzauberter Drache und kann Feuer sprühen?

Ist es evtl. Grisus Vater?
....das ganze ist doch ganz logisch.....durch Reibung entsteht Wärme....das haben schon die Höhlenbewohner gewusst und haben damit Feuer entfacht
Hallo Igelchen, der Drachen bin ich.
So, so
Inge12 hat geschrieben: Sex im Alter, da will ich euch mal schreiben, wie das ist.
Bei uns sprang vorher der Feuermelder an und plärrte durch das ganze Haus, bis die Feuerwehr kam. Die stellten schnell fest, dass der Alarm in unserer Wohnung ausgelöst wurde. Als die Feuerwehrleute fragten, was passiert sei antwortete ich.
Mein Partner und ich , wir waren so temperamentvoll, dass der Feuermelder ansprang.Wir sind 76 und 77 Jahre.
Die Feuerwehrleute haben nur gelacht und mir nicht geglaubt.

Gefällt mir :lol: :lol: :lol: :wink:
Danke Rabe, da fällt mir auf,dass ich gar nicht erklärt habe, warum der Feuermelder wirklich ansprang.
Ich wollte Kochgerüche vertreiben und habe dazu Bohnenkaffee auf die heisse Herdplatte gestreut, dabei ist der Feuermelder angesprungen.

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten ohne Feuerwehr.
Hast Du etwa Feinstaub gebastelt, Inge?

Der ist doch dings-erregend, meine ich gelesen zu haben.

Frohe Feiertage wünsch ich. :wink:
:)
Was gibt es schöneres als Sexualität im Alter? Ist doch so schön.
Folgendes ist zwar ein heikles Thema aber wie ich hörte, nehmen es leider einige Ältere mit der Hygiene nicht mehr so genau. Ein Grund, dass es deshalb nicht mehr so klappt?
Das schönste im Alter ist doch für uns Frauen, dass wir es geniessen können ohne Angst zu haben, schwanger zu werden.
Allen schöne Weihnachten mit erfüllenden Träumen.
Ja da gebe ich dir Recht,
Da ich mehr mit Frauen zu tun habe diesbezüglich, ist es vlt. eine Erscheinung nach der Menopause, das sich der Duft verändert, nicht mehr so natürlich appetitlich ist....