Grüße euch alle, gibt es es das wirklich wenn jemand sexsüchtig ist?
Alle hier :lol:
Es ist ja nicht verkehrt das man,auch im Alter Lust aud sex hat, der eine mehr der andere weniger. Es gibt aber auch Männer wie Frauen die sex jeden Tag brauchen. 
Nur einmal am Tag??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja
Einmal am Tag ist NIX... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aha, das Begehren begehrt schon nix mehr.
ja..ja.. so sind sie nun mal, die älteren männer...
Natürlich ist man auch ich hier geneigt, dieses Thema erstmal ins lächerlich zu ziehen.
Leider leiden betroffene ziemlich unter dieser Suchtkrankheit.
Mann stelle sich vor wie der Alki den Stoff nur nochbraucht um zu leben nicht zu zittern.

Sexsucht schreklich, kein Gefühl mehr für sexuelle Erfüllung keinen wirklichen genuss.
schreckliche Vorstellung das wirklich schöne nicht mehr fühlen zu können.
@only
die Betroffenen werden sich hier eh nicht melden.
Die nicht betroffen sind, haben wenig Ahnung, denke ich mal.
Oder soll man über ungelegten Eier spekulieren?
Humor ist nie verkehrt.
Zumal der BE schon weg ist.
:D Wenn eine richtig geile Frau mich genug animiert ,gehts 3-4 mal in der Nacht. Gei do schaugds :D :D
Warum eigentlich immer in der Nacht?

Tag und Nacht :D

Ist das jetzt Sexsucht?

Ich meine nein. :D
durchgängig tag und nacht ja ..... :roll: dann kann man es schon als sexsucht bezeichnen :roll: :roll: :roll:

sollte ja auch noch was anderes getan werden zwischendurch
Bazi12 hat geschrieben: :D Wenn eine richtig geile Frau mich genug animiert ,gehts 3-4 mal in der Nacht. Gei do schaugds :D :D



Koane schaugd, so Supamenna hamma gnua do :wink:
Bazi12 hat geschrieben: :D Wenn eine richtig geile Frau mich genug animiert ,gehts 3-4 mal in der Nacht. Gei do schaugds :D :D



ja so sans die münchner :lol: :lol: :lol: :lol: