Ein Suuflödi hat immer einen Lödsinn und geht dann tatsächlich in die Kneipe zum Bier.
wenn er denn eine Frau hat !
Seit wann braucht denn ein Mann eine Frau um in die Knepe zu gehen? Und ein Suuflädi hat auch keine Sexsucht, sondern eine ganz andere, darum führt ihn sein "Lödsinn" ja auch in die Kneipe.
Also ich bin nur hier und bin auch sexsüchtig aber ich steh dazu weil es mir gefällt und gelernt habe damit umzugehen.
Man muss sich manchmal halt gut beherrschen können.
...oder rechtzeitig verschwinden! :wink:
Es soll Fälle von Sexsucht geben, da kann selbst der Onkel Doktor nicht mehr helfen..... :mrgreen:

Kommt die Frau nach Hause und stürmt auf ihren Mann zu und sagt:

"Herbert, ich möchte jetzt mit dir schlafen."

Der Mann winkt ab und antwortet: "Ach, wir haben doch heute schon fünf mal, ich kann nicht mehr."

"Ja, aber bitte noch einmal!"

"Aber wir haben doch heute schon vor dem Aufstehen, vorm Frühstück, nach dem Frühstück, in der Mittagspause, am Nachmittag nach der Arbeit. Ich kann nicht mehr und ich glaube, du bist sexsüchtig! Du solltest mal zum Arzt gehen!"

"Das bringt auch nichts, da komme ich gerade her. Der kann auch nicht mehr!"
:lol: :lol: :lol: