Vermutlich gehöre ich zu der sehr seltenen Spezies Mann, welche eine Frau über 70 auch noch sehr schön und reizvoll finden kann (ich selbst bin immerhin auch schon 65). Schönheit ist für mich etwas sehr Relatives und Subjektives. Die gängige Einstellung - ob in Medien als auch im täglichen Leben ist, dass es vor allem gilt, möglichst jugendlich, frisch, unverbraucht und makellos zu erscheinen, um vom anderen Geschlecht begehrt zu werden. Mich macht ein interessantes Gesicht - auch mit Falten - oder wache und lebendige Augen wesentlich neugieriger auf den Menschen, der dahintersteckt als eine nichtssagende Schönheit, Makellosigkeit. Und dann denke ich daran, ob diese Frau wohl noch an Sex denken mag oder ob sie ihre Bedürfnisse nach Körperlichkeit, nach Sinnlichkeit und Ekstase allesamt schon begraben hat. Wir sind ja seit 2000 Jahren von einer Religion geprägt, die nicht müde wurde, solche Bedürfnisse als schlimme Sünde darzustellen. Ich glaube trotzdem daran, dass wir alle diese Wünsche, Phantasien und Begehrlichkeiten mit uns mittragen. Doch so wie eine Pflanze, die nicht gegossen wird, sich nicht zu ihrer vollen Schönheit und zur Blüte entfalten kann, so kann auch eine Frau, die ihre Bedürfnisse nach Erotik, nach Sexualität immer oder zumindest seit vielen Jahren verstecken und begraben musste, sich im höheren Alter nicht mehr an ein erfüllendes Liebesleben heranwagen. Zumindest wenn nicht irgendwelche Leiden und Gebrechen jegliche Lust auf Sex haben ersterben lassen....
Sehe ich da was falsch oder lässt sich damit eine Diskussion starten? - Die Frauen über 70 sind an der Reihe!
Willst du diskutieren oder Sex........grübl......ich habs....du willst diskutieren....lach :lol:
>>Doch so wie eine Pflanze, die nicht gegossen wird, sich nicht zu ihrer vollen Schönheit und zur Blüte entfalten kann...<<

Hmmm..
ich glaube dieses Konzept kann nicht auf die Damens angewendet werden.
Die "blühen" auch ganz ohne "das"
Ist also eine falsche Prämisse... 
Oh mein Gott, wie schlecht muss das Wetter in Salzburg sein......
Bermudo hat geschrieben: Oh mein Gott, wie schlecht muss das Wetter in Salzburg sein......


Wir diskutieren das jetzt ganz konstruktiv, eingebettet in eine Methodische Artikulation :lol: :lol: :lol:  
Frauen über siebzig sind hier wohl eher spärlicher vertreten - und dann sollen sie ja, laut Aussage in Deinem Profil, auch noch molliger sein.
Zudem deutest Du eine "dunkle" Seite und außergewöhnliche (sexuelle?) Vorlieben an, liebst Deine Freiheit und Unkonventionalität und bist verheiratet.
Da klingt der Titel Deines Threads vergleichsweise harmlos und normal und läßt sich mit "Wenn sie es auch mag, warum nicht?" beantworten

Wie zielführend ist das für Dich, Wolf im Schafspelz ? :mrgreen:
Man kann auch fragen, was Du eigentlich bezweckst und ob das der richtige Weg dazu ist!!! :evil:
Ich habe mir erlaubt, nicht nur deinen Thread, sondern auch dein Profil eingehend zu lesen. Ohne dich verunglimpfen zu wollen, was du hier schreibst, ist eines Arztes nicht würdig. Das einzige was du goldrichtig gemacht hast, ist die Wahl deines Nicks. Der passt wie die Faust aufs Auge.

Über den Rest schweigt des Sängers Höflichkeit.
Sehe ich da was falsch oder lässt sich damit eine Diskussion starten? - Die Frauen über 70 sind an der Reihe!


In welchem drittklassigen Blatt erscheinen die Ergebnisse Deiner Recherche :?: :mrgreen:
WAMozart hat geschrieben: Ich habe mir erlaubt, nicht nur deinen Thread, sondern auch dein Profil eingehend zu lesen. Ohne dich verunglimpfen zu wollen, was du hier schreibst, ist eines Arztes nicht würdig. Das einzige was du goldrichtig gemacht hast, ist die Wahl deines Nicks. Der passt wie die Faust aufs Auge.

Über den Rest schweigt des Sängers Höflichkeit.


So weit würde ich nicht gehen
Er spielt doch mit Offenen Karten.
Was verbietet ihm seine ehemalige Profession ?
MissRose hat geschrieben:
Sehe ich da was falsch oder lässt sich damit eine Diskussion starten? - Die Frauen über 70 sind an der Reihe!


In welchem drittklassigen Blatt erscheinen die Ergebnisse Deiner Recherche :?: :mrgreen:



LOL!
Der Einwand  ist gut.
Andererseits - WAS wird hier "herauskommen" außer "dem Üblichen" :lol: :lol: :lol:   
Was hier alles so fabriziert wird näää näää n :mrgreen: :mrgreen: äää  
Und pausenlos werden meine Smileys in den Text gesetzt, passt alles irgendswie zusa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mmen 
Was ich hier schon korrigiert habe, geht auf :oops: keine  
Ja so sehe ich das auch. Mir ist ein Mann mit Ecken und Kanten und Fehlern lieber, als ein glatt gebügelter, arroganter, nichtssagender Snob. Und ich habe das Glück einen Mann zu haben, dem meine Falten und Rundungen gefallen. Er zeigt es mir immer wieder. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich denke, wenn der Richtige, Liebevolle, Zärtliche kommt, dass auch eine Frau mit 70 oder älter bereit sein könnte, wieder Ihre Sexualität zu entdecken. Wie gesagt, es müsste dann bestimmt Einer sein, der sehr zartfühlend und geduldig ist. :)  Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. 
Das ist nur meine Meinung


 Bild
organismus57 hat geschrieben:
MissRose hat geschrieben:
Sehe ich da was falsch oder lässt sich damit eine Diskussion starten? - Die Frauen über 70 sind an der Reihe!


In welchem drittklassigen Blatt erscheinen die Ergebnisse Deiner Recherche :?: :mrgreen:



LOL!
Der Einwand  ist gut.
Andererseits - WAS wird hier "herauskommen" außer "dem Üblichen" :lol: :lol: :lol:   
Was hier alles so fabriziert wird näää näää n :mrgreen: :mrgreen: äää  
Und pausenlos werden meine Smileys in den Text gesetzt, passt alles irgendswie zusa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mmen 
Was ich hier schon korrigiert habe, geht auf :oops: keine  

Nicht ärgern, nur wundern! Smileys an der falschen Stelle sind gut zu ertragen! :wink:
Das eingestellte Thema ist einfach unterirdisch! :roll:
Na denn Tigerkralle......ran an den "Wolf im Schafspelz"... :D
tigerkralle63 hat geschrieben: Mann mit Ecken und Kanten.  



Also, Du meinst, für 6-Packs,
würde Hoffnung bestehen?   :lol: :lol: :lol:
Schön, daß es noch einen Mann gibt, der meint, daß auch eine Frau mit 70 an Sex interessiert sein könnte :oops: ... danke BE ... das macht Hoffnung :roll: