:lol: :lol: :lol: @Hauswolf
- dann halte 10 Jahre durch ;-)
kundgeba hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: @Hauswolf
- dann halte 10 Jahre durch ;-)

Was für eine Vorstellung, dass wäre gar nicht gut für mich. :lol: :lol: :lol:
Ich konzentriere mich jetzt auf die ganz jungen Frauen mit Gerontophilie :!:
:D :D
Wenn das Sparbuch stimmt, gibt`s da richtig viele von! :wink:
MillyMeter hat geschrieben: Wenn das Sparbuch stimmt, gibt`s da richtig viele von! :wink:

Interessante Meinung bzw. Gedanke.

Richtig ist:

Nähere Informationen zur Thematik der Gerontophilie
Wenn von einer Gerontophilie gesprochen wird, dann handelt es sich dabei um das lang anhaltende oder auch andauernde Interesse von jüngeren an älteren Menschen. Sehr oft wird sich dabei vor allem auf die sexuelle Orientierung bezogen. Der Altersunterschied zwischen den Partnern ist meist sehr groß. Eine eindeutige Bestimmung gibt es jedoch nicht.
Das Gegenteil der Gerontophilie beschreibt das stark ausgeprägte Interesse an sehr viel jüngeren Menschen, das als Neoterophilie, als Pädophilie oder auch als Ephebophilie bezeichnet wird – abhängig von der Ausprägung.
Hauswolf hat geschrieben:
fragola hat geschrieben: ....ist auch nicht lohnenswert, so etwas zu küssen! Frosch bleibt Frosch! :lol:

Greenpeace-Spot in Sachen Erderwärmung. Gerne wird der "dumme Frosch" auch als Beispiel für die Trägheit menschlicher Gesellschaften verwendet, die schleichende Veränderungen – auch zum Negativen - durchmachen, ohne es zu bemerken. Bei Menschen mag das stimmen, aber der Tierfachmann weiß: "Da ist die Menschheit wesentlich dusseliger als so ein Frosch; der weiß nämlich, was gut für ihn ist – und was nicht." :mrgreen:

Sex mit einer Frau über 70 - 80 wäre gut für mich. :lol:

Bist ein toller Hecht Hauswolf.
80>> jährige passen auch besser zu dir.
@Hauswolf
zu deinem erklärenden Eintrag:
meinst du nicht, dass wir das auch selbst wissen bzw. herausfinden können und er daher vernachlässigbar ist :mrgreen:
Meereskind hat geschrieben:
Hauswolf hat geschrieben:
fragola hat geschrieben: ....ist auch nicht lohnenswert, so etwas zu küssen! Frosch bleibt Frosch! :lol:

Greenpeace-Spot in Sachen Erderwärmung. Gerne wird der "dumme Frosch" auch als Beispiel für die Trägheit menschlicher Gesellschaften verwendet, die schleichende Veränderungen – auch zum Negativen - durchmachen, ohne es zu bemerken. Bei Menschen mag das stimmen, aber der Tierfachmann weiß: "Da ist die Menschheit wesentlich dusseliger als so ein Frosch; der weiß nämlich, was gut für ihn ist – und was nicht." :mrgreen:

Sex mit einer Frau über 70 - 80 wäre gut für mich. :lol:

Bist ein toller Hecht Hauswolf.
80>> jährige passen auch besser zu dir.

Deine wissenschaftlich extrem fundierte Weissagung, in sich auch noch widersprüchlich könnte in Erfüllung gehen.
Stehe ich real vor Dir wäre Dein größter Wunsch 80+ Jahre jung zu sein.
kann man das nicht privat erzählen
Dann hätten wir doch nichts zu Lachen :)