Gepardin hat geschrieben: Stümperhafte Grapschereien trifft es total... :mrgreen:



ja nicht wahr !!
das ist der Knoten der zerschlagen gehört, aber wo keine Eigenerkenntnis des Mannes stattfindet, da wird es kein Vergnügen mit geben - jedenfalls nicht mit mir denn : sooo nötig habe ich es nicht - aber bei entsprechendem Objekt meiner Begierde -- oh lalaa !
:shock: :shock: :shock: :shock:
WEHE WENN SIE LOSGELASSEN .. :lol: :lol:
@ Inge

Willkommen :lol: :lol: :lol: :wink:
soll ich jetzt froh sein oder neidisch ... noch über 11 Jahre bis über 70 ... ach gottchen, was mich bis dahin noch alles erwarten wird ... :P
sobreitwiehoch hat geschrieben:
ingenieur42 hat geschrieben: darf man hier ne offene antwort geben??
wenn ja
der sex kann mindestens genau so gut sein, vllcht sogar besser für einen mann
solche frauen verstehen es
mit gefühl und mun den mann zu verwöhnen
wer ist gleicher meinung ??
gruß


Jaja "den Mann zu verwöhnen " !!!!! darauf läuft es hinaus - ABER : wer verwöhnt sie !!??
Ich meine wirklich verwöhnen und nicht zack rein / ruckzuck raus


Ganz klar, die erfahrenen älteren Männer.
Wir sind es doch die eine gemütliche aber intensive Ausdauer haben.
Frag mal eine Frau die so etwas schon erlebt.
Ich habe immer sehr gute Noten bekommen.
Ach ja -
Ihr Männer habt doch alle eine Schublade voll mit Dankesschreiben, die nach Lavendel duften.
Ihhh ... Lavendel klingt so nach Motten vertreiben ...

ich sollte mir dann die Lavendelblüten wirklich mal sammeln um die Motten, die das Licht unschwirren, zu vertreiben :)
barbera hat geschrieben: Ach ja -
Ihr Männer habt doch alle eine Schublade voll mit Dankesschreiben, die nach Lavendel duften.



Nein so etwas bekommt man liebevoll ins Öhrchen gesäuselt.
Glaubhaft.
... und der Glaube versetzt Berge :oops:
barbera hat geschrieben: Ach ja -
Ihr Männer habt doch alle eine Schublade voll mit Dankesschreiben, die nach Lavendel duften.


Dankschreiben pffhhh, Bittbriefe :lol:
Barbera - doch keinen Lavendel - das ist Altefrauenduft -:)
Heutzutage gibt es die verführerischsten Düfte :-))))

Männer wissen das zu schätzen :-)
Die romantischen Seelen machens über Lavendelduft, die realistiischen Seelen schicken eine DVD mit "Mach `s noch einmal, Sam".

Schimmi
Wie viele davon hast du denn schon bekommen?
Zieh auch ein lila lavendelduftendes Nachthemd an. Die Glühbirne aus, leben vom Duft..
Dann bin ich munter gworden, smile
die Bittbriefe sind wohl mit folgendem Inhalt:

Bitte, bitte bleibe fern, bitte, bitte komm nie wieder her...…………..


sonst ruf ich die Feuerwehr


;)
Hauswolf hat geschrieben: .........
.........
Ganz klar, die erfahrenen älteren Männer.
Wir sind es doch die eine gemütliche aber intensive Ausdauer haben.
Frag mal eine Frau die so etwas schon erlebt.
Ich habe immer sehr gute Noten bekommen.

Da verwechselst du anscheinend etwas. Wenn eine Frau nach dem Sex gute Noten verteilt, dann ist sie keine Geliebte, sondern eine Lehrerin! :lol: