es ist natürlich sehr geil, mit einem jüngeren mann ...

ich hätte nicht gedacht, dass so ein feuer entstehen kann...

aber es ist auch sehr problematisch, wenn er nur den sex will ...
Ja, beide sollten auch was im Köpfchen haben. :wink:
Aber doch nicht, wenn er nur den Sex will...
lorne, Du bist 68, was hast Du denn gedacht ?
lorne77 hat geschrieben: es ist natürlich sehr geil, mit einem jüngeren mann ...

ich hätte nicht gedacht, dass so ein feuer entstehen kann...

aber es ist auch sehr problematisch, wenn er nur den sex will ...


Natürlich will er nur Sex, es ist so weit nicht schlimm..........
Er gibt das wohl zu?

Und was willst Du lorne?
Hoffentlich nicht eine Beziehung............
Geniesse das Feuer, erwarte nichts Anderes und es wird nicht problematisch.
ist doch Klasse....vor Allem für ihn :cry:

du brauchst keine Pille und Er kein Gummi...

das geht ne Weile, aber nicht so lange, denn irgendwann fühlst du dich recht ausgeleiert! :mrgreen:
:lol: Super Ausdruck!
Nun Liebe Löwe Frau

Wir wollen es doch; begehrt zu werden
Geniesse es doch; zeig ihm wie sehr du ihn geniesst, wenn du ihn magst

Wer weiss was daraus wird??

Schön für dich nochmal Sex nochmal so zu erleben. Oder???
Ohne Gummi? Never ever!

Wer weiss was daraus wird? Ne oder? Wenn er klar sagt, dass er nur Sex will, dann wird da nix weiter draus. Aber das müssen halt die von der grossen Liebe träumenden Frauen auch erst noch lernen.
sex mit einem jüngeren mann ist für mich auch sehr schön........ auch wenn es dabei wirklich nur um sex geht, wir uns aber mögen und schätzen.......... keiner erhebt ansprüche an den anderen, es gibt keine vorwürfe wegen kleinigkeiten, wir wissen beide, was wir wollen und haben das im vorfeld auch geklärt.
eine feste beziehung würde zwischen uns bestimmt nciht klappen, aber unsere "freundschaft plus" klappt wunderbar.
es ist nur genuß pur, wenn auch manchmal nur ein schönes zusammensein draus wird. wir geniessen uns gegenseitig und wissen, so bald einer von uns eine feste beziehung hat, ist schluss mit uns.........
Kleine Frage zum Verständnis , was versteht ihr unter "viel jüngerer", " jüngerer" Mann?
Keine Dame nennt hier das Alter ihres derzeitigen Partners ...
Mein Tipp: Festhalten und weitersuchen.

Aber niemals das Gummi vergessen. Mit Gummi braucht der Verkehr auch nicht unbedingt zum Stocken zu kommen und die tollen Farben, die es da so gibt, machen doch auch Spaß an der Freud :D

...und man vermeidet schlaflose Nächte von wegen Ansteckung und so.

Scheinst mit 68 Jahren auch nicht so viel Erfahrung mnit dem sog. "starken Geschlecht" zu haben. Laß es doch erst mal so richtig krachen.....
Dann aber unbedingt erst die Stabilität des Bettes prüfen, sonst könnte was Falsches krachen.
Stimmt, das war bei Goethe und seiner Christiane so.
Sie mussten mehrere Male das Bett erneuern.
Aber da war die Konstellation : älterer Mann und junge Frau!
Lady100.000Volt hat geschrieben: Aber niemals das Gummi vergessen.
...... und die tollen Farben, die es da so gibt, machen doch auch Spaß an der Freud :D

und die Geschmäcker, die es da so gibt..............