Shekinah hat geschrieben: lorne, darf ich mal vorbeikommen und mich persönlich davon überzeugen, dass deine Aussage nicht eher ein Wunschdenken ist? Bin halt doch eher von Fakten zu überzeugen als von Prahlerei.


Genau das hab ich auch gedacht.
Ist ja schön, wenns Wirklichkeit wäre. Gönne ich der TE. Warum auch nicht.
Aber so öffentlich damit prahlen....ja, prahlen nenne ich das. Denn sie hätte es auch anders ausdrücken können. Kein Wunder, dass der Gedanke aufkommt, es könnte ganz anders sein.
Da man hier nicht mal ungefähr wissen kann wer hinter lorne steckt, kein Ton, kein Bild, kann sie / er sonstwas behaupten :idea:

Bei solche Typen die ihre Identität verschleiern schreibe ich normalerweise gar nicht, ihr wisst schon, aber egal, Männlein wie Weiblein haben ihre Endlichkeit, ausgeleiert, oder geschrumpft, irgendwann werden sie abgewrack, ausgetauscht ohne Prämie geht `s ab :!:

Habt ihr einen schönen Resttag :lol:

1.
Egal jetzt, was mit Lorne ist,

mich interessieren junge Männer überhaupt nicht,
aber ich werde permanent von solchen angeschrieben,
die sich das sehr gut vorstellen können.

Auch ein paar wenige Frauen, mit denen ich mich austausche,
berichten dasselbe.

Es kann also durchaus so sein, wie Lorne schreibt.

Und wenn nicht ? Meine Güte, dann geht die Welt auch nicht unter :lol:
Die Welt geht von so einer Selbstbeweihräucherung natürlich nicht unter! :lol:
Wie sagen wir in Bayern manchmal : Wenns schee macht, dann is ja ois guad!
Mich interessieren Männer in Bezug auf Sex überhaupt nicht, egal wie alt! Bei Damen im Altersbereich zwischen 18 und 80 ist das natürlich fallweise was anderes ....

:D
Na, hoffentlich fällst du nicht zu oft :P :P :P :P
Vor allem wenn sich dann die Dame als Herr entpuppen sollte...
Malzmueller hat geschrieben: Mich interessieren Männer in Bezug auf Sex überhaupt nicht, egal wie alt! Bei Damen im Altersbereich zwischen 18 und 80 ist das natürlich fallweise was anderes ....

:D

Dabei nicht vergessen, um so größer die Bandbreite, umso schwieriger fällt die Entscheidung! :wink:
Shekinah hat geschrieben: Vor allem wenn sich dann die Dame als Herr entpuppen sollte...



Ja, alles schon dagewesen :roll:
fragola hat geschrieben:
Malzmueller hat geschrieben: Mich interessieren Männer in Bezug auf Sex überhaupt nicht, egal wie alt! Bei Damen im Altersbereich zwischen 18 und 80 ist das natürlich fallweise was anderes ....

:D

Dabei nicht vergessen, um so größer die Bandbreite, umso schwieriger fällt die Entscheidung! :wink:






Versuch macht klug :lol:
Oh, wie alt ist so ein Mann?

Ich finde um die 40 noch sehr erregend, drunter ist mir echt zu jung und anstrengend.

Über 60, diese Männer leben in der Vergangenheit, sind weinerlich oder alte Schmierlappen, wo der Geist noch sehr willig ist und das Theater nach ner Minute endlich vorbei ist.

Und wer sich ein junges Katerchen hält, muss auch genügend Mäuse haben, dann kocht er auch Kaffee und lacht dich an.
@Sommer0511, wie viele Männer über 60 hast du kennengelernt, dass du so ein Statement abgeben kannst! Oder weißt du das alles nur vom Hörensagen?
Sommer0511 hat geschrieben: Oh, wie alt ist so ein Mann?

Ich finde um die 40 noch sehr erregend, drunter ist mir echt zu jung und anstrengend.

Über 60, diese Männer leben in der Vergangenheit, sind weinerlich oder alte Schmierlappen, wo der Geist noch sehr willig ist und das Theater nach ner Minute endlich vorbei ist.

Und wer sich ein junges Katerchen hält, muss auch genügend Mäuse haben, dann kocht er auch Kaffee und lacht dich an.


Welch ein unterirdischer Kommentar von dir Sommer :evil:
@Sommer0511 jetzt wollte ich mir einmal die "Superfrau" anschauen die so

abwertend über Männer ab 60 J. schreibt..., aber leider bist Du "unsichtbar" was

natürlich auch i.O. ist..., na ja ich glaube einfach Du hast da leider nicht die

richtigen Männer kennengelernt denn dann würdest Du anders schreiben...
Also, solche 60jährigen Männer sind mir noch nicht begegnet. Dann eher bei den Jungmännern. Die denken nur unterhalb der Gürtellinie, dafür haben sie ne hohle Birne.

Wie sagt man so schön....Gleich und gleich gesellt sich gern.