Du wärst mir eh zu alt! :mrgreen:
So einen hatten wir schon mal, der von der "Resterampe" schrieb. Allerdings ironisch und Männer inclusive.
Er hat aber trotzdem keinen Stich gemacht.

Charmant sieht anders aus. Dein Profil ist Grusel.
Also mal ehrlich OldCh..... ich denke mir, nicht mal älteren Frauen aus der "sogenannten Restekiste" würden Dich geschenkt haben wollen geschweige nen Pfennig ausgeben :mrgreen: :roll: . ....sorry!
Ragusa, nimm mich!
Hauke .... laß mich bitte kurz überlegen ... gehöre nicht zu der schnellen Sorte Frauen! :mrgreen: :lo
Habe mir grad Dein Profil durchgelesen .... ja diese Sorte Frau, die Du suchst, bin ich durch und durch! :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
... dann lass uns Spass haben, der ICE ist in etwa 1:30 Std. von Berlin in Hannover. Du sieht so verschlagen aus, ich bin gespannt, was du drauf hast. Leider bin ich nicht mehr so beweglich und etwas kränklich. Aber mein großes Plus ist ja meine Jugend :) - jedenfalls im Verhältnis zu Deinem Alter. Wann möchtest du mich besuchen? Ich hoffe, du meinst es ernst!
... dann lass uns Spass haben, der ICE ist in etwa 1:30 Std. von Berlin in Hannover. Du sieht so verschlagen aus, ich bin gespannt, was du drauf hast. Leider bin ich nicht mehr so beweglich und etwas kränklich. Aber mein großes Plus ist ja meine Jugend :) - jedenfalls im Verhältnis zu Deinem Alter. Wann möchtest du mich besuchen? Ich hoffe, du meinst es ernst!
Hauke, ich hab mir eben dein Profil angesehen. Du bist ja ein richtiges Schlitzohr!
Musste beim Lesen so lachen. Deine Wünsche hast du gut formuliert.
Nur ich glaube, Ragusa meint es nicht ernst mit dir. Allein eure Musikrichtungen driften auseinander, würde ich mal sagen :lol:

Also ich mag Schlager und auch Bratkartoffeln. Leider bin ich schon "besetzt". :D
Hallo liebe Rotkappe,

du meinst also, Ragusa wäre so ungezogen und würde mich nur verklapsen wollen? Das wäre gemein. Du jedenfalls scheinst eine ganz Ehrliche und gut aussehende und intelligente Frau zu sein, leider viel zu schade für mich. Ich suche halt "nur" eine ganz normale bodenständige Frau, die der ganze Genderkram egal ist und noch bereit ist, einen Mann zu verwöhnen und dabei auch selbst etwas zurückzustecken. Gar nicht so leicht in der heutigen Zeit, so eine Dame zu finden.

Ich wünsche Dir und deinen Liebsten einen schönen Sonntag.
Hauke, du bist echt gut! :D
Schönen Tag auch für dich!
...ich würde ja gern der jüngere Mann sein - aber gibt es den ein noch ältere Frau die mit mir Sex haben möchte. :lol:
Guck doch bei Amazon! :lol: Da gibts alles.
Hauke57 hat geschrieben: ...
Du sieht so verschlagen aus, ich bin gespannt, was du drauf hast.

Ragusa sieht wahrhaftig nicht verschlagen aus, aber schlagfertig ist sie!
Hoffenlich hat sie eine passende Antwort für dich.
srlover hat geschrieben: ...ich würde ja gern der jüngere Mann sein - aber gibt es den ein noch ältere Frau die mit mir Sex haben möchte. :lol:


Sag mal, wird dir (und dem öfter von dir thematisierten Schwänzchen) dein wiederholtes und ständiges Anbiedern und Betteln um Beischlaf nicht irgendwann selbst zu peinlich?

Da hat Martin Gerhard Reisenberg, läßt man die Wörter "nicht gleich" weg, mit einem seiner Sprüche recht

"Auch die Nackten blamieren sich nicht gleich automatisch bis auf die Knochen"
So alt wie sr lover schon ist müsste er sich bei den 90-105 jährigen umschauen...