Irgendetwas hast du nicht verstanden, so wie es für mich aussieht.
(Warum ich das schreibe, weißt du.)

Reg dich nicht auf, komm wieder runter und schon deine Nerven. Du wirst sie noch brauchen …. in Corona-Winterzeiten. :idea:
Och @Einsam ... mach Dir nix draus, es gibt immer welche, die müssen eben frotzeln... denen ist eben langweilig! :mrgreen: :roll:
rheinnixe hat geschrieben: Irgendetwas hast du nicht verstanden, so wie es für mich aussieht.
(Warum ich das schreibe, weißt du.)

Reg dich nicht auf, komm wieder runter und schon deine Nerven. Du wirst sie noch brauchen …. in Corona-Winterzeiten. :idea:


Wenn es nach dir geht versteht keiner etwas,
außer Dir natürlich, Du hast ja bei allen Themen den Durchblick :shock:

Ich lese mir das ganze ziemlich entspannt durch
und habe somit keinen Grund runter zukommen :D
bin ja erst kurz hier angemeldet, aber wie manche durch ihre sinnlosen, lächerlichen Lästereien auffallen müssen ist bemerkenswert :!:


Geht ein bisschen raus, genießt das reale Leben um euch herum, unterhaltet euch mit anderen,
setzt euch in ein Café, genießt einen Cappuccino oder etwas anderes, beobachtet die Menschen in den Fußgängerzonen,
dann müsst ihr hier nicht über jeden herziehen der sich mal verschreibt oder sich nicht ganz nach Etikette ausdrückt.

Ihr macht euch vor den anderen nur lächerlich und merkt es selbst nicht einmal :lol: :lol: :lol:

Ich entschuldige mich für meinen Beitrag, da er mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.
Und solche Texte genau dass sind was keiner in einem Forum braucht.
:oops: :oops: SORRY :oops: :oops:
BrendaV hat geschrieben: ... sich umgehend nach was Altem für die Kiste zu erkundigen.
Für lau.


..hab nochmal zurückgeblättert -
Brenda, ist dein Profilfoto mit dem Typen hinter Dir von
vor oder nach dem Sex für lau ?

8)

@TE sorry für OT
@_lightning_,
du brauchst dich bei der TE nicht zu entschuldigen. Ihren zweiten Beitrag, es war auch ihr letzter, hat sie am 04.02.2019, um 10:15 geschrieben.

Eher wäre es bei @BrendaV angebracht, und zwar wegen Respektlosikeit.
... nun mal ehrlich: Wie würdet ihr die Frage beantworten, wenn es sich bei dem jüngeren Mann um euren Sohn oder Enkel handeln würde? Ich denke, dann würdet ihr das kritischer sehen, oder?
Also, auf Ideen kommen manche Leute ....

Wie würdest du die Frage beantworten, wenn es sich bei einem Mann um die Tochter oder die Enkelin handeln würde?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in dieser ordentlichen Community irgendwer an den eigenen Kindern vergreift.

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________
Aha. Und dein Freundin weiss Bescheid?
Wenn ja...viel Erfolg hier, auch wenn ich nicht so recht glauben kann, dass du hier fündig wirst.
Wenn nein.....
Denk drüber nach, wie DU Dich im umgekehrten Falle fühlen würdest. Öffentlich hergezeigt im Zusammenhang mit Anfragen deiner Freundin zum Sex mit älteren Herren. :idea:
Aquamarin50 hat geschrieben: ist doch Klasse....vor Allem für ihn :cry:

du brauchst keine Pille und Er kein Gummi...

das geht ne Weile, aber nicht so lange, denn irgendwann fühlst du dich recht ausgeleiert! :mrgreen:

Das hat was! :lol: :lol:
jacaranda03 hat geschrieben: sind nicht alles Ü60 so, Sternchen
.......aber die anderen wirst du hier kaum finden :wink:

Sag das nicht dass man Männer im fortgeschrittenen Alter die noch sexuell Fit sind hier nicht treffen kann...
Also ich habe auch schon Sex mit wesentlich älteren Frauen gehabt und für mich war das sehr schön.
Ich würde sagen es ist ein Genuss das zu erleben
Hm, ich muss ehrlich sagen, dass ich trotz meines fortgeschrittenen Alters eher auf jüngere Männer stehe, ruhig 20 Jahre jünger. Was nicht heißt, dass ich schon mal mit einem Mann dieses Alters etwas hatte. Auf einer andere Datingseite bekam ich einige Angebote, habe aber einem Treffen nicht zugestimmt und jetzt, dank Corona, gehts sowieso nicht.
Die meisten Männer meines Alters machen mich einfach nicht an, ich bin gedanklich eher jünger und möchte nicht mit einem Rentner meine Zeit verbringen und beweglich genug bin ich auch noch.
Wenn ich mir so die Männer meines Alters anschaue, so finde ich kaum jemanden sexy und mag mir auch nicht mit diesen vorstellen. Und ich finde es keinesfalls verwerflich oder nicht normal, wenn ältere Frauen auf jüngere Männer stehen.
Und auch die Männer sind in meinen Augen normal, schließlich denke ich, dass ich nicht mit einem Sack über dem Gesicht herumlaufen muss und noch relativ (eben für das Alter) attraktiv genug bin. Meine Vorzüge, körperlich gesehen, kommen auch immer gut an.
Das klingt verdammt sexistisch, ist es vielleicht auch, aber jeder so, wie er möchte.
Deine Meinung ist nicht sexistisch - sie ist ehrlich und nachvollziehbar.

Junge Menschen sind erotisch anziehender, und sie entsprechen viel mehr unserem Empfinden von Schönheit und Vitalität als alte.
Wer wollte sich da nicht mitreissen lassen!

Es ist allerdings leider so, dass nach einer gewissen Zeit die sexuelle Anziehung nachlässt, und wenn da sonst nichts war, bleibt nicht viel übrig.
Soll vorkommen, das war aber in der Jugend auch nicht anders.

Alte Herren können ganz schön anstrengend sein, und ich fühl mich bei denen oft viel mehr als Mutti als bei jüngeren - lach!
Nimm dir, was dir Spaß macht.
Und bedaure es nicht, wenn es nicht so läuft wie in der Seifenoper.
nee liebe Damen, ich würde mich nie und nimmer an einer viel älternen Frau verkaufen. Die Damen sollten wissen, wann es vorbei ist. Das gilt auch für uns alte Herren - jedenfalls früher oder später.