Einsam_69 hat geschrieben: Und jetzt können ja diejenigen die sich angesprochen fühlen mit dem Feuerwerk beginnen :!:

Fühle ich mich angesprochen? Nicht direkt, aber dennoch ...

Das Thema ist: sex mit einem viel jüngeren mann ...

Dazu fallen mir spontan zwei Antworten ein:
1. ein Mann ist ein Mann ist ein Mann ist ein Mann ...... wenn er ein Mann ist, spielt das Alter keine Rolle.
2. jüngere Männer werden mit der Zeit auch alt

Kannst du damit etwas anfangen? Wenn nicht, dann nicht! :lol:
Ich mag jüngere .....
Allzu jung sollten sie allerdings nicht sein.
Die hören so komische Musik.
Dann verrate mal den Trick, wie du das Älterwerden eines jungen Mannes verhindern kannst.
(Er bleibt nicht immer 48) :roll: :lol:
Einem jüngeren Mann hat man immer was voraus.
Und wenns auch nur ein paar Jährchen sind - der Vorsprung ist nicht einzuholen.
ninanachteule hat geschrieben: Hallo Valentin,

Wenn Du so gut Polnisch kannst, wie der Bartl Deutsch -
dann biste richtig gut ! :lol: :lol: :lol:


Was weisst du denn über meine Fremdsprachenkenntisse und vor allem wie gut ich die einzelnen Sprachen beherrsche :?:
P.S. Profil lesen würde helfen
Die Fragestellung ist eigenartig...

Man könnte Männer genauso fragen:
Sex mit einer viel jüngeren Frau?

Lustvolle Menschen haben ihr Libido noch im Alter, Sexuninteressierte sind so mit 30 bis 100....

Was sollte sich ändern?
Falten bekommen beide, Frauen UND Männer!
ValentinAK hat geschrieben:
ninanachteule hat geschrieben: Hallo Valentin,

Wenn Du so gut Polnisch kannst, wie der Bartl Deutsch -
dann biste richtig gut ! :lol: :lol: :lol:


Was weisst du denn über meine Fremdsprachenkenntisse und vor allem wie gut ich die einzelnen Sprachen beherrsche :?:
P.S. Profil lesen würde helfen


:lol: :lol: :roll: :arrow: :arrow: :arrow:
Genau das meine ich, klärt solche Dinge doch in PN (Privaten Nachrichten), und nicht in Beiträgen die mit der eigentlichen Frage gar nichts zu tun haben.

Von 100 Antworten haben 80 gar nichts mit der beantwortung der eigentlichen Frage zu tun!!
Diejenigen die an dem Thema wirklich Interesse haben müssen den ganzen Mist dann lesen.
Die Zahlen gelten nur als Beispiel :?
Lasst es bitte einfach sein, wenn ihr zu dem eigentlichen Thema nichts zu sagen habt,
braucht ihr auch nicht dazwischen zurufen.
Wenn ihr unbedingt die Aufmerksamkeit auf eure Person ziehen müsst gibt es bestimmt auch andere Wege die den anderen nicht so auf die Nerven gehen. :!:
Danke
Und was genau hat jetzt DEINE Belehrung mit der Ausgangsfrage zu tun? :roll:
Applaus :lol: :lol: :lol:
Junge Frau älterer Mann,
ältere Frau jüngerer Mann,
ich denke das niemand das Recht hat diese Konstellationen in Frage zu stellen!
Gefühle sind das was uns zu Menschen macht,
und wenn diejenigen sich damit gut, glücklich, zufrieden und ausgeglichen fühlen ist das doch in Ordnung.
Soll der Mensch seine Gefühle sein Leben lang unterdrücken weil es manchen in der Gesellschaft nicht passen könnte???
So lange wie keine anderen darunter leiden müssen, es etwas illegales, oder verbotenes ist,
sollte doch jeder das Recht haben sein Leben selbst zu bestimmen ohne mit der Angst im Hinterkopf leben zu müssen, was denken denn die anderen wenn ich mit meiner reiferen Freundin Hand in Hand spazieren gehe
:?

:| :| JEDER HAT DAS RECHT GLÜCKLICH ZU SEIN :!:
lorne77 hat geschrieben: es ist natürlich sehr geil, mit einem jüngeren mann ...

ich hätte nicht gedacht, dass so ein feuer entstehen kann...

aber es ist auch sehr problematisch, wenn er nur den sex will ...


Einsam_69,
du hast mit Sicherheit nicht den Text (s.o.) der TE gelesen.

Wo siehst du eine Frage?

Es wurde keine gestellt, sondern lediglich ein Statement abgegeben.
Besser ist: immer erst überlegen, nicht gleich überschlagen.
Finde das eigentlich ganz normal, in der heutigen Zeit sind viele schon so verschlossen das sie sich mehr Gedanken machen was wohl andere Personen davon halten wenn sie mit einem jüngeren (10-20 Jahre jünger) Hand in hand auf der Straße oder in einem Lokal gesehen werden.

Ich denke mal viele Frauen verschlissen sich gegenüber dieser Erfahrung, obwohl sie selber gerne ein solches Abenteuer erleben würden.

Ich suche auch eine ältere Frau (+50) mit der ich mir einige einsamen Zeiten versüßen kann bzw. In der ich ihr vielleicht ein einzigartiges Abenteuer bieten kann. :D
:roll: was macht ein 26-jähriger hier ? Deinen Zutritt hast Du mit falscher Altersangabe erschlichen.
blonderl - Moderatorin der Regionalgruppe Salzburg
Monatlich: Stammtisch-Spiele-Kegeln-Kino-Kabarett-Wandern, Betriebsbesuche usw.
Schabsi hat geschrieben:
Ich denke mal viele Frauen verschlissen sich


Jesses nä, was man hier alles erfährt. Sogar, dass Frauen verschleißen können.
Wie mögen sie das wohl machen?
:lol:
Hauptsache sich über andere lustig machen können, ich finde das einfach nur armselig.
Immer die gleichen,
habt ihr Komplexe, oder warum müsst ihr euch immer auf diese Art profilieren.
:? :shock: