Ich enthalte mich lieber meiner Stimme
Mädels ich wünsche euch eine gute Nacht und geh jetzt mein Kissen drücken :wink: :wink:
ich auch, schlaft gut und lange 
wieso sollte man im " alter " kein sex mehr haben ??!! ;)
Aufgeklärt entschwand er wieder :wink:
Inge12 hat geschrieben: Melissa, er möchte nicht die Daumen gedrückt haben :wink:
sondern eine andere Stelle :oops: :oops:

Die Genusswurzel? :D
ja, auch im Alter kann ER schön und kräftig sein. Wir Männer müssen IHN natürlich gut pflegen
Seit ungefähr 3 Monaten bin ich mit einer Frau zusammen, ich denke, dass die Zeit zum ersten Mal gekommen ist, wir sind ziemlich aneinander gewöhnt. Ich möchte sie zum Sex einladen, aber ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll. Ich habe einen Plan, Sie ins Kino einzuladen (oder woanders, wo es dunkel ist) und zu versuchen, es dort zu berühren, dann in Ihr Ohr zu flüstern, dass ich sie will, und dann auf die Situation zu reagieren. Wo kann ich

Beitrag wurde teilweise gelöscht

Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

Administration

? nur für den Fall
schenk ihr doch erst einmal Dein profilbildchen, das ist auch ziemlich dunkel, und mit dem "ins Ohr flüstern" wird's bei 1,5 m Abstand schwierig....

aber eigentlich gehts Dir ja sicher nur um die Werbung für dieses Potenzmittelchen;

wenn Deine Annäherungsversuche genauso billig sind wie Dein Profil wirds wohl nichts werden.....
ziemlich doofe und plumpe anmache.
kino, hatten wir das nicht, als wir früher in uraltzeiten auf tuchfühlung gehen wollten. letzte reihe, wo keiner mehr kucken konnte :-)))

werbung find ich noch viel doofer

im übrigen dein profil find ich auch doof.

eigentlich alles doof was du schreibst :-)))
Oh jeh,
Leidest Du unter erektiler Dysfunktion ?

Wenn ja musst Du nix in der Schweiz bestellen, die Mittel bekommst Du hier bei uns auch, und bei entsprechender Indikation übernimmt die KK die Kosten.
Knudde, wo lebst du denn !!!
Aus welchem Jahrhundert ist die von dir beschriebene Frau ?
Ich glaube du hast geträumt.
09:17 - Bei DEM Profilbild und Dem Alter - mehr MACHO geht garnicht :-))))))
Sex im Alter ist wie ein ein Krimi, bei dem der Mörder nicht gefasst wird.
Keine Ahnung und davon ganz viel, gelle!