Nach einer Umfrage bei sehr netten Frauen hier im Forum aus Österr. wegen Sex im alter ,meinen die meisten entweder " Na ja wenn´s sein muß " oder "nur bei Zusage einer Langzeitbeziehung" !
Die Frage ist auf was wird gewartet ?
Keine der Frauen schreibt was von Lieb haben, Umarmen, Zärtlichkeiten oder gar Küssen.
Alles andere wie Essen,Ausgehen, Urlaub,Reisen usw. ist viel wichtiger ?
Na ja da muß ich sagen das die Frauen aus der BRD das sehrwohl anderst
sehen !
Eigentlich schade finde ich !

Liebste Grüße
Peter
Die Italienerinnen sind da noch viel besser.

Und erst die Kubanerinnen - wow!
Die sind ganz wild auf Sex mit alten Herren!
Ja barbera, leider sind die Damen so weit weg.
Im Sachsenland
wachsen die schönen Mädchen auf den Bäumen...
Aber unten im Gras,
sitzen ältere schnuckelige reife Damen...

Kommt ein Wanderer des Weges
und schaut sich um,
hoch oben ja, da muss er klettern.
bleibt er lieber unten am Baum...
auch hier gibt es manches Schönes und Reifes zu schaun...
@Petzibube, du schreibst: "Nach einer Umfrage bei sehr netten Frauen hier im Forum aus Österr. wegen Sex im alter ,meinen die meisten entweder " Na ja wenn´s sein muß " oder "nur bei Zusage einer Langzeitbeziehung" !

Kein Wunder, wenn du solche Antworten bekommst, denn Frauen möchten die Liebe finden und nicht unbedingt jemanden, der nur an Sex interessiert ist.
Beides gehört zusammen, sonst wird das nix!
Lächel, viele suchen halt eher einen Gärtner, Handwerker oder Fahrer. Frau denkt pragmatischer. :lol:
BBennediict hat geschrieben: Lächel, viele suchen halt eher einen Gärtner, Handwerker oder Fahrer. Frau denkt pragmatischer. :lol:

Da hast Du recht :wink:

Frauen mögen es wenn das Pflänzchen Lust zum Erblühen gebracht wird, wenn ein Mann geschickt mit seinen Händen umzugehen weiss und Frau richtig in Fahrt bringen kann.

Pragmatisch halt :lol: :lol:
Hallo Austria-Peter,

dieses Portal ist ein anständiges Kaffeekränzchen :-D
Frauen die nur Sex mit Männern suchen findest du in A und D anderswo.

Viel Erfolg Buzico
@agapanta Schön zu lesen. Wer genießt das nicht? Eine Sache der Gegenseitigkeit. Leider selten zu finden.
Zitat Petzibube:

"Keine der Frauen schreibt was von Lieb haben, Umarmen, Zärtlichkeiten oder gar Küssen."

Hast du denn darüber auch eine Umfrage gemacht ?
Wenn du nur nach Sex im Alter fragst, bekommst du wohl nur darauf Antworten :-)))
Hast du wohl grad nicht drangedacht, oder ?

Die Frauen wohl schon :-))))))
barbera hat geschrieben: Die Italienerinnen sind da noch viel besser.

Und erst die Kubanerinnen - wow!
Die sind ganz wild auf Sex mit alten Herren!

Ostasien - "Mister Meier bitte sei Mein Samurai",

bloß sind dummerweise die Öffis dorthin irgendwie behindert, will sagen: herausgefordert.

Es soll aber auch Lieferdienste geben. :twisted:
Ach geh, Bubis haben wir in Deutschland schon genug, da muß jetzt nicht unbedingt ein Österreicher kommen :lol:
@Petzibubi
Nun Entspann dich...
Laut unserer Europaministerin kommt in den nächsten Tagen rumänisches Pflegepersonal für div. Dienste mit Sonderzügen nach Wien...
Auch für Männer mit Blasen...schwäche...

Wahrscheinlich nach dem sexten Mai.

Brauchst sie dann nur mehr vom Hauptbahnhof
Was ist eigentlich ein Petzibube? Ich "grübbel un grübbel" (so sagte früher eine Freundin), mir fällt aber nur "männliches Bärenjunge" ein.
Egal, erwachsene Männer sind mir lieber.
Ich kenne eine Frau, die ihren allerliebsten Ehemann "Bärli" nennt.
Sowas Ähnliches ist wahrscheinlich auch ein Petzibube.

Das Bärli nennt seine Allerliebste als Rache dafür "Mausl".