ImmerGuteLaune ist ein Ferkelchen....hat er womöglich ein Ringelschwänzelchen? :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Eine Hirnzelle weniger und er wäre ne Pflanze :)
@Katze_Kruemel , vor solchen Typen bewahre ich mich lieber selbst!
Immer schon, auch als junge Frau!
Denn manche von denen kennen auch da keine Grenzen, meinen auch mit 70+ noch junge Frauen belästigen zu müssen!

Und in Anbetracht des Umstandes, dass Menge und Penetranz solcher Kerle offenbar nicht ab-, sondern vielleicht sogar zunimmt, dürfte der liebe Gott mit der Erhörung all dieser Stoßgebete, neben den eigentlich wirklich wichtigen Dingen auf Erden, doch ein wenig überlastet sein! :wink: :lol:
Wie man hier lesen kann, hilft bei manchen männlichen „Sonderm...modellen“ ja nicht einmal, dass der liebe Gott in weiser Voraussicht schon eine natürliche Notbremse namens „Altersbedingter Erektiler Dysfunktion“ eingebaut hat! :wink:

darlingcompanion hat geschrieben: ImmerGuteLaune ist ein Ferkelchen....hat er womöglich ein Ringelschwänzelchen? :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Melissa56 hat geschrieben: Eine Hirnzelle weniger und er wäre ne Pflanze :)


Ich finde, mit solchen Typen auf eine Stufe gestellt zu werden, hat kein Tier und keine Pflanze verdient!
Schon schlimm genug, dass diese Typen sich selbst als Hengste etc. sehen!
Wenn ich bedenke, als was für soziale, mitfühlende, intelligente, schöne ... wundervolle Wesen Wissenschaftler z.B. Bäume erst seit Kurzem zu entdecken beginnen!
Da kann keiner von diesen Typen mithalten!


Aber grade habe ich, als ich in den von mir nicht immer zeitnah mitgelesenen Threads ein bisserl „quergeschmökert“ habe, zufällig etwas entdeckt, was ich im Vergleich mit manchen hier zum Besten gegebenen Geschmacklosigkeiten – nun sagen wir mal – auf eine irgendwie skurrile, amüsante und merkwürdig in längst vergangenen Zeiten stecken gebliebene Art und Weise rührend finde:


„Der gut situierte Ehemann kann sich neben der Ehefrau und Hausmutter durchaus „Freundschaft PLUS“ mit einer modernen Singelfrau vorstellen.

Die ungebundene Singelfrau kann „Freundschaft PLUs „ auch mit mehreren gebundenen Ehemännern pflegen,
Was den unbestrittenen Vorteil von stets “gutem Sex“
mit sich bringt.

Eine Win-Win-Situation für alle, denen nach jahrelangem
Familienengagement die „Zweitbesetzung“ ein neues Lebensgefühl einhaucht. “


Und meine Gedanken dazu passen auch genau zum Thema
"Sex Frauen im Alter kein Interesse ! ? ! "
Ich denke nämlich, ja, weiss es, auch wenn manche Männer sich das noch immer nicht vorstellen können oder wollen:
So manche Ehefrau kann sich neben dem Ehemann und Hausväterchen durchaus „Freundschaft PLUS“ mit einem anderen Mann vorstellen!
Oder sogar mit mehreren Männern!?
Und ich denke, eine Frau, die sich das vorstellen kann, der ist es dann oft, genau wie den sich dies vorstellenden oder tatsächlich lebenden Männern, egal, ob ihre Freundschaft PLUS Männer Single, verheiratet, verlobt, verwitwet, geschieden ...sind !
Und diese Frau wählt für solche FreundschaftenPLUS sicherlich auch seeehr gerne jüngere, fittere, schönere, sportlichere, aufregendere .. Männer aus, als ihren „gutsituierten Ehemann“, das „Hausväterchen“! :wink:
Oder gar die hier umtriebigen alten "Möchtegernhengste"!

Denn neben vielen anderen Vorzügen ist eine solche sorgfältige Auswahl quasi fast auch noch eine Garantie für „guten Sex“, also ein unbestrittenes echtes PLUS!
Die„moderne“ (Ehe)Frau ist mit einer sorgfältig ausgewählten Zweit-, Dritt- … besetzung tatsächlich in einer echten „Win-Win-Situation“.
Besonders nach vielleicht jahre- oder jahrzehntelangem Gefühl oder sogar der Gewissheit, dass ihr „Männlein“ sich immer schon FreundschaftenPLUS zwecks „Einhauchung eines neuen Lebensgefühls" erlaubt und gegönnt hat.
Und in seiner ehelichen und außerehelichen Leistungsfähigkeit und -willigkeit im Grunde schon seit längerem immer mehr überfordert, halt langsam aber sicher „PLUSmässig“ echt „vollpensionniert“ ist! :wink:

Frau muss das Ganze nur gut organisieren, damit es nicht in Stress ausartet sondern entspannte, entspannende Abwechslung und Freude ist! :wink: :lol:
Da hast du sicher Recht, KuK,....bloss ....ein verheirateter Mann käme doch nicht wirklich in Frage, denke ich.
Zum Einen, weil man die dazugehörige Ehefrau nicht hintergehen möchte, zum Anderen, weil man sich doch als selbstbewusste Frau nicht verheimlichen lassen möchte.
Zumindest ist das meine Sichtweise. Aber Jede kann das so sehen, wie sie selbst es möchte. :wink:
Ento 62, genau so isses :P
Ento62 hat geschrieben: Da hast du sicher Recht, KuK,....bloss ....ein verheirateter Mann käme doch nicht wirklich in Frage, denke ich.
Zum Einen, weil man die dazugehörige Ehefrau nicht hintergehen möchte, zum Anderen, weil man sich doch als selbstbewusste Frau nicht verheimlichen lassen möchte.
Zumindest ist das meine Sichtweise. Aber Jede kann das so sehen, wie sie selbst es möchte. :wink:


Die Kandidatin hat 100 Punkte.
Nur daß das nicht das Thema des Threads ist.
Wo du recht hast, hast du recht... @Melissa... :wink:

Frau @KuK - 15.07.2020, 15:46 h

Lass es endlich gut sein...

Wer lesen kann (und wer mich hier schon länger kennt), weiß, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte... und dass ich keineswegs Partei für einen bestimmten User ergriffen habe.
Also höre bitte auf, mir die Worte im Mund umzudrehen...

Nochmal: Mich störte dein PAUSCHALES Urteil über Männer 70 +!

P.S.
Hier lesen erwachsene Menschen, die sich - zum Glück selten - in deinem Sinne manipulieren lassen...
darlingcompanion hat geschrieben: ImmerGuteLaune ist ein Ferkelchen....hat er womöglich ein Ringelschwänzelchen? :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:



    __________________________________________________

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Das Profil wurde gelöscht.

    Administration
    __________________________________________________
Pflaumenmus hat geschrieben:
ImmerGuteLaune hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Ja, sag mal "Aaaaahhhh"

Ahahahah und DU, öffne doch mal Deinen Schritt, dann komme ich vorbei und werde Dir zeigen, wo die Clit das Nachgebet spricht...
Liebste Grüsse in den Kuschelraum


Deine oftmals einfach nur primitiven, ordinären oder schweinischen Postings fallen mir schon länger auf, wen möchtest du denn damit beeindrucken? Oder willst du nur dir selbst beweisen, daß Tiefflieger meistens flach daherkommen?


    __________________________________________________

    §1 Alle Mitglieder behandeln sich untereinander fair und respektvoll.
    Das Profil wurde gelöscht.

    Administration
    __________________________________________________
:shock:
Mein Vorschlag:

Kurz bei 50+ anmelden und checken, welche Singles da sind.
„Ach du Scheisse“ denken, Account löschen und Single bleiben.
9:10

wechsel doch einfach ins Politikforum, da bist Du gut aufgehoben; hier verdirbst Du nur die immer gute Laune
[/quote] So wie Dein Name ist, so ist auch das Material in Deiner Birne...[/quote]

Selbst wenn du damit recht hättest @ImmerGuteLaune, wäre in meiner Birne zumindest noch Material, was bei dir nicht der Fall ist, deine verkümmerten Reste rutschten offensichtlich zwischen die Beine.

Auf weitere Dialoge dieses Niveaus lasse ich mich nicht herab, was aber nichts daran ändert, daß ich mir nach wie vor nicht erklären kann, daß du hier weiterhin ungestraft und ohne Eingreifen von oben so primitiv und ordinär rumtrollen kannst!? Wenigstens scheinen aber die Admins, zumindest was das Ahnden nicht regelkonformer Profilfotos betrifft, restriktiver und eher auf Zack zu sein .o)
@ Date
Ich finde deinen Vorschlag nicht gut.
Hier gibt es etwa eine Handvoll "solcher Typen", mit ihren speziellen Einträgen.
Ich glaube doch, dass wir es schaffen können, sie einfach zu überlesen !!!
Die Großzahl der User, ob männlich oder weiblich sind doch in Ordnung.
Ich wünsche einen schönen Tag.