Was Normal ist bestimmt ja jeder für sich selber !!
@spieler12345
Wenn du mehrmals am Tag magst und kannst, ist es genauso normal, wie eben wochenlang die Finger vom Pimmel zu lassen,
Weiterführende Infos gebe ich gerne im privaten Chat oder Mail.... 8)
Lieber Himmel !
Wer will denn schon normal sein ?!
Der Norm entsprechend.
Wie langweilig.
Da spring ich doch lieber öfters mal aus der Spur.
Und mach, was ich gerad will.
So wird das Leben spannender.
Neugierig sein auf das ganz andere.
Risiko wagen.
Mut zum Abenteuer.
All das geht auch noch mit 86.
Alex, bitte mach's meinem Mann, ich hab' wahrscheinlich später Migräne....;-)
:lol: :lol:
Um der Gleichberechtigung gleich gerecht zu werden:

AlexA! .....Bitte...
Du weißt Bescheid, Schätzeleiiin....same procedure as almost everyday...;-)
Orchidee 1968,
Ping pong,
Almost every day,
Männer sind ja so simpel, :lol: :lol:
Orchidee1968 hat geschrieben: Um der Gleichberechtigung gleich gerecht zu werden:

AlexA! .....Bitte...
Du weißt Bescheid, Schätzeleiiin....same procedure as almost everyday...;-)


Bitte wer ist AlexA?
diesen Nick habe ich nicht gefunden :lol: :lol: :lol:
@...kundgeba........Bitte wer ist AlexA?

Sag bloß, Du kennst die NSA Schlampe von Amazon nicht??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
5 Seiten seit 08.08. dem Spieler sind die Finger längst abgefault, oder voll Haare gewachsen, Schwielen dran, da kann nix mehr kommen, *Flasche leer* der kann nicht mal tipseln mehr :!: :lol:

Aber bestimmt kommen noch Nachzügler, Notgeiler, *statt selbst ist der Mann* muß er Hilfe in Swingerklub holen :idea:

Wo sind die echte Männer geblieben bei 50+ das soll eine Sex & Erotikseite sein ein Jammertal zum abgewöhnen :idea:

1.
Warum musst Du dazu auf Männer warten ? Gestalte doch die Themen, die Dich interessieren zum Thema Sex/Erotik! Und schau, was passiert.... :wink:
cron