Oh hier geht es ja lustig zu.
Da bin ich gespannt was noch kommt! :D :D
Ich glaube, so viel Neues kommt da nicht mehr, die Männer,die hier etwas schreiben, sind leider sehr wenig vertreten, oder haben wahrscheinlich keinen Mut, sich zu äußern? :(
Die sind doch jetzt alle mit der Waschmaschine beschäftigt.
Shekinah hat geschrieben: Selbst ist der Mann, der wäscht seine Unterdingens selbst. Oder wie war das mit dem Threadtitel?


So lang ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus.
Hieß es mal.

Ansonsten trug das Thema zur Entdeckung des so genannten Freudschen Versprechers bei.
Weil der Meister fragte mal einen Patienten, ob er sich denn selbst befriedige.
Worauf der ganz entsetzt abstritt: "Oh, na - nie!"
Onanie ist Verkehr an und für sich
BilderBerger hat geschrieben:
Shekinah hat geschrieben: Selbst ist der Mann, der wäscht seine Unterdingens selbst. Oder wie war das mit dem Threadtitel?


So lang ich zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus.
Hieß es mal.

Ansonsten trug das Thema zur Entdeckung des so genannten Freudschen Versprechers bei.
Weil der Meister fragte mal einen Patienten, ob er sich denn selbst befriedige.
Worauf der ganz entsetzt abstritt: "Oh, na - nie!"



Siehste, lauter Missverständniss wo man steht und geht.
Also ich betreibe seit vielen Jahren (bin jetzt 50) Kraftsport und daher ist auch mein Hormonhaushalt recht ausgewogen bzw. auch mal aufgeladen. Ich genieße das Handwerk eigentlich täglich. Sorry für die Offenheit.
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Gut ist was gut tut .... :oops:
Wenn sich zwei dabei in die Augen sehen , ein schönes Vorspiel
Hello @ all,

bevor die Natur wegen meiner kürzlichen Publikationen eventuell untergürtellienig zurück- und zuschlägt, autä ich mich lieber selbst :

Jawoll, ich gebe es zu : ich bin auch nur ein doofer Wixxer !

Der Wixxer ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2004 des Regisseurs Tobi Baumann. Der nach einem Drehbuch von Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka entstandene Film parodiert die Edgar-Wallace-Filme der 1950er und 1960er Jahre, insbesondere den Film Der Hexer von 1964. 2007 erschien die Fortsetzung Neues vom Wixxer in den deutschen Kinos.

Viel Spass mit der nächsten Popp-Korn-Tüte
Übrigens : ist die aus dem Hause Ültje oder Viagra ??? :lol:

und : bitte keine Krümel, im Bett :roll:

Schliesslich hat man/n und frau da andere Erwartungen und Fanta-Sien ;
wer gibt sich schon mit Peanuts zufrieden, wenn nach Kokosnüssen gegriffen werden kann . . . . :wink:

der Pida

die harte Nuss
oder
der alte Knacker :twisted:
Ich habe fertig, ich muss zum Rollatoren-Wettrennen, als Knallschusspistole, wegen Überlänge :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast soo schöne große dunkle Augen ...
sie ziehen immer wieder meine Blicke an 8)
Hej ,
tut mir leid, aber das muss jetzt sein - bevor's wieder in die Sonne geht, Nivea hin, Nivea her :

B : du hast so schöne grosse Augen !
A : ich hab‘ auch schon viel geschaut . . .
B : du hast so schöne grosse Hände !
A : ich hab‘ auch schon viel gearbeitet . . .
B : du hast so schöne grosse Füsse !
A : ich bin auch schon viel gelaufen . . .
B : ABER VIEL PIPPI HASTE NOCH NICHT GEMACHT !?!?!? :lol: :lol: :lol:
Spieler12345 hat geschrieben: wie oft ist normal?

denkst du ans onanieren?
oder ans vögeln
@Ingenieur
Kann dir doch ganz egal sein, was und wie oft davon für ihn normal ist. Was hättest du denn von seiner Antwort bzw. dieser Erkenntnis :?: