richtig, aber die Lupe kommt überwiegend bei kleinen Teilen (Achtung doppeldeutig) zum Einsatz
scherzkeks69 hat geschrieben: eine Sorte von Arzt, der nur für Männer Themen zuständig ist von denen Frauen keine Ahnung haben

Ha!
Solche Themen gibt es nicht!

(Frag eine xbeliebige Frau)
Ja, manche Themen werden erst zum Thema, wenn eine Frau ins Spiel kommt :wink:
BilderBerger hat geschrieben:
scherzkeks69 hat geschrieben: eine Sorte von Arzt, der nur für Männer Themen zuständig ist von denen Frauen keine Ahnung haben

Ha!
Solche Themen gibt es nicht!

(Frag eine xbeliebige Frau)




Wo Du Recht hast, hast Du Recht :-)
okay, wenn Ihr 3 Euch einig seid, dann bin ich im Abseits:oops:
Du weißt aber schon auch, dass die Wahrheitsbestimmung nach dem Mehrheitsprinzip derjenige Anteil an der Künstlichen Intelligenz ist, welcher schon Flugzeuge zum Abstürzen gebracht hat? :(
nee, dat is mir neu, aber wenn Du das sagst, dann ist bestimmt was Wahres dran

Dein Foto vermittelt den Eindruck, daß Du mir altersmäßig voraus bist, also
quasi schon deswegen recht hast :wink:
Hab das nur grad brühwarm in einer Zeitung gelesen:

Im Flugzeugtyp X messen 3 Sensoren einen bestimmten Sachverhalt (Strömungsabriss).
2 von ihnen sind vereist und liefern identische falsche Werte.

Piloten mit Flugerfahrung merken, dass die Anzeige nicht stimmen kann, und reagieren dementsprechend und bringen das Flugzeug in eine stabile Situation.

KI beschließt nach dem Mehrheitsprinzip, den doppelt gelieferten Messwerten zu vertrauen, die aber falsch sind, und den einzelnen richtigen zu ignorieren ... und reagiert dementsprechend ...




Mein Profilbild steht in seiner vollen Schönheit auf meiner Galerie ....
Gruß ausm Wald.
Kurz vor 12 (5/5)

Stimmt. In voller Schönheit.
Jetzt hat der Threaderöffner so viele schöne Antworten bekommen und wurde leider immer noch nicht richtig aufgeklärt, wie oft normal ist, oder? :)
Hallo in die Runde,

Mitspielerinnen, also Frauen, dürfen natürlich hier zu dem Thema auch schreiben und Ihre Meinung ist gefragt.
Mariecharlotte hat geschrieben: Jetzt hat der Threaderöffner so viele schöne Antworten bekommen und wurde leider immer noch nicht richtig aufgeklärt, wie oft normal ist, oder? :)


Es kommt auch auf die Frau an wenn sie sehr gerne zuschaut dann halt ganz oft.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Spieler12345 hat geschrieben: wie oft ist normal?

Nicht die Quantität ist ausschlaggebend, sondern das Ergebnis! :wink:
Wenn ihr dann nicht einmal schon zuviel ist. Hängt natürlich ganz vom gebotenen Schauspiel ab.

Hängt...?
Wohl eher das Gegenteil von hängt? :lol: