von
melindaha2
»
08.02.2019, 10:27
leonetta hat geschrieben: Was soll schwierig sein, wenn jemand in unserem Alter eine Partnerschaft eingeht?
Ich finde das nicht.
Wenn in den ersten Jahren Liebe Vorhanden ist, läuft die Beziehung von selbst gut,- ist man auch gerne treu.
.
Glücklich sind die, die sich schon gefunden haben !
Soweit muß es erstmal kommen, wo sind die Exemplare, dabei geh` ich gar nicht von Auswahlkriterien aus, schlank muß er nicht sein, groß genug evtl. aber kein Wildwuchs im Gesicht haben, seit und seid, tot und Tod unterscheiden können, Opa kann er sein, usw. manche preisen sich so aus, kein Opatyp
Nein, ich würde auf Sicht auswählen und damit fallen deine Aufzählungen für später flach, keine Zukunft, wegen Mangel an Kandidaten
Dem Walter (BB) habe ich schon aufgetragen, wenn er einen solchen Typen irgendwo entdeckt, der in meinem Alter ist und nicht darunter sucht, sondern gleichaltrige, den würde ich nehmen, bis jetzt, keine Meldung, den gibt´s nämlich nicht, alle Männer schätzen sich als Adonise ein, für sie dürfen Frauen nicht altern
Ein Jammer, daß ich keinen Lover zulegen will, Meldungen gibt´s Tag für Tag, wer wie Lorna Probleme für sich selbst schafft, ist selber schuld !
1.