Hallo Leute,

wer weiss einen Rat?

ich kann mir kein Gibs jetzt erlauben und ruhe ist kaum möglich!

Gruss Biggi
Tja leider bin ich kein Arzt :wink:
ich weiss aber aus eigener Erfahrung dass
Ruhigstellung die beste Medizin wäre.
Muss ja nicht ein Gips sein, hatte ich auch nicht
sondern sowas wie ein breites Lederarmband.
Frag doch mal nach in der Apotheke
wenn Du keinen Arzt aufsuchen magst der
Dir sowas verschreibt.

Gute Besserung
wünscht
Hallo Birgit
ich kann Dir Elektro-Neurostimulation empfehlen mit InterX.
Mehr auf den Seitenhttp://www.nrg-unlimited.comoder http://www.ruhr-agentur.com
Liebe Grüße und gute Besserung
Golfgirl :idea: :D
Ein leider etwas verspäteter Tipp: Desoxycholsäure hilft bei allen lokalen Entzündungen innerhalb weniger Stunden. Auch bei Gürtelrose und allen Herpes-Bläschen, auch bei Windpocken. Wieder so ein verkanntes, einfaches Mittelchen, das ein Schattendasein fristet, weil es einfach "zu gut" wirkt... Bitte nicht alles glauben, was in Wikipedia &. Co. so geschrieben wird, bzw. immer zwischen den Zeilen lesen. DCA ist nicht gesundheitsschädlich (sondern wird im Darm selbst produziert, allerdings oft nicht mehr ausreichend).

Ph
:shock: Argus66, ist dir evtl aufgefallen, dass dieser Thread von 2008 ist? Und arbeitest du gerade systematisch alle Threads in "Gesundheit & Wellness" durch, bei manchem hilft ne Wiederbelebung aber wohl kaum noch ... Wie wäre es mit ner neuen Brille, vielleicht :wink:
Sehenscheidentzündungen gibt es oft, deshalb ist dieses Thema, wenn auch von 2008 immer aktuell, vor allem, wenn jemand mit guten und einfachen Tipps aufwarten kann.
Müssen jetzt Neue Mitglieder erst fragen, wo sie wann und wie oft was schreiben dürfen ohne gleich ne Brillenempfehlung zu bekommen.
Mich interessieren die alternativen Empfehlungen von argus66.
Langsam frag ich mich echt, für was die Foren eingentlich da sind, wenn jemand nach den ersten drei Beiträgen gleich nen Maulkorb verpasst bekommt. :roll: :idea: