Hallo zusammen
Ich würde gerne Leute kennen lernen die auch aus der Schweiz kommen.
Freizeit miteinander verbringen sei es beim spazieren, reden oder sonstige Aktivitäten.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Grüsse Sandra
Grüess Di Sandra,
ich bin Ausländer, aus der französischen Schweiz, Nähe Neuenburg (Neuchâtel).
Meine 3 Hobbys: mit Wohnmobil reisen und mit meinem Dampfboot Säntis auf dem Bielersee tuckrn sowie kochen. Und da ich im Käseland wohne mache ich auch gleich den Käse selber...für Freunde.
Mit dem Wohnmobil reise ich überall in EU. Am liebsten stehe ich wild irgendwo in der Pampa.
Soviel vorerst . Ich grüsse Dich, tschau!

Werni
Hallo Sandra,
du kannst auf die erweiterte Suche gehen... und statt Deutschland die Schweiz auswählen... und Lächeln verschicken.
Das werde ich jetzt auch gleich testen.. für Österreich und Schweiz; weil ich so gerne in die Berge fahre.
Grüsse
krissi aus Nürnberg / Franken