Bin ganz neu hier und weiß noch nicht wie offen ich fragen darf..
Dann stell mal deine Frage und schau was passiert
Was meinst du?
Geholfen beim Kochen, Waschen, Bügeln, Einkaufen, Schuhe putzen?
Oder wenn's nicht mehr so richtig klappt?
Oder Erste Hilfe?
Oder geholfen, eine Flasche - was auch immer - zu leeren?
Darf ich alle Wörter verwenden?
Rechtlich..
Frag das doch die Admins und nicht uns! Hier sind lauter anständige Frauen und Männer unterwegs, die sich garnicht vorstellen können, worauf Du abzielst! :mrgreen:
Mussendlich hat geschrieben: Bin ganz neu hier und weiß noch nicht wie offen ich fragen darf..



Du darfst alles fragen, sofern Du die Antworten verkraftest/aushältst.

Ich find allerdings den Einstieg schon mehr als … (beliebig einzusetzen).


3/3
Omg der Mann ist 51 und fragt wie ein Milchbubi.
:roll:
Mussendlich hat geschrieben: Darf ich alle Wörter verwenden?
Rechtlich..


Hallux valgus und Grosszehengrundgelenk ja
Knie und Hüftprothesen: ja
Inkontinenzhöschen (m/w): ja
Zahnimplantate: Ja
Rollatoren: ja
Blutdrucksenker: ja
Mussendlich hat geschrieben: Darf ich alle Wörter verwenden?
Rechtlich..


:roll:
... linkisch auch! .... nicht politisch gemeint!!! 8)
In der Rubrik Erotik...

blasen,
Prostata Massage,
Nippelklammern,
Nuru Massage,
aus Peitschen,
an die Wand stellen,
Elektrostimmulation

Mein Käfig im Heizungskeller ist momentan frei, es muss im Garten in den Brennnesseln liegen oder Holz hacken

der Puff nebenan sollte auch wieder unter Corona Regeln geöffnet haben
Trau Dich einfach !
Wie war doch der Slogan einer nicht unerotischen Frau :

" HIER WERDEN SIE GEHOLFEN " :-)))
Oder auch nicht … :lol: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie denn die konkrete Frage lauten wird, wenn er sich denn traut. Ich hol mir schon mal die Chips. :D
Ich glaube, jetzt haben wir ihn vergrault...... :mrgreen:
Dabei wollte er sicher nur wissen was er beim Nacktputzen anhaben darf :lol: :lol:
genau......
gerade schüchterne Männer brauchen genaue Anweisungen ..... :wink: