wenn ein Mann oder ein Junge verprügelt wird - dann ist es selbstverständlich, dass er sich wehrt....das wird als gut und richtig angesehen....
nur weil ich damals ein Mädchen war, darf ich mich nicht gegen einen Angriff von einem Jungen wehren.....
aber Hallo :!: ......
*ichglaubsjaeinfachgarnicht*

Penisneid ?
wenn ich hier die frustrierten, geknechteten, unverstandenen und jammernden Männer lese - würde ich eher auf "Vagina-Neid" tippen..... :wink:
BilderBerger hat geschrieben: Man nennt es Handjob, und mann kann den auch selber machen.

Vielleicht ist der TE grad einfach beschäftigt.

3/3

-------------

Gundulabella hat geschrieben: ja - das kann auch sein - dem rennen sie jetzt die Bude ein..... :wink:

(hatte diese Vermutung bereits vor einigen Tagen).....

--------------

Und ich vermute, dass Bilderberger nicht die "Bude-einrennenden-Frauen" meinte, sondern der TE ist intensiv mit sich selbst "beschäftigt". :D
Ich habe einem Mann mal über die Straße geholfen :D :D
Ja aus der Tür :mrgreen: :lol:
Fritzi. hat geschrieben: Ja aus der Tür :mrgreen: :lol:


Dann war er am G-Punkt angekommen...?
Nein, aber am Endpunkt!
Rotkappe hat geschrieben:
BilderBerger hat geschrieben: Man nennt es Handjob, und mann kann den auch selber machen.

Vielleicht ist der TE grad einfach beschäftigt.

3/3

-------------

Gundulabella hat geschrieben: ja - das kann auch sein - dem rennen sie jetzt die Bude ein..... :wink:

(hatte diese Vermutung bereits vor einigen Tagen).....

--------------

Und ich vermute, dass Bilderberger nicht die "Bude-einrennenden-Frauen" meinte, sondern der TE ist intensiv mit sich selbst "beschäftigt". :D


dogugsch no......das hätte ich jetzt nicht gedacht....
Mööööönsch Rotkappe..... 8)
MeinMaedchen hat geschrieben: Ich habe einem Mann mal über die Straße geholfen :D :D


man soll jeden Tag eine gute Tat vollbringen....
ich hab meine leider noch nicht vollbracht - hab heute noch keinen Mann verhauen..... :lol:
Oh, I get by with a little help from my friends
Mm, I get high with a little help from my friends
Mm, gonna try with a little help from my friends

Schon die Beatles haben sich helfen lassen ....
... I get high with a little help ....

Ein Hoch auf freundschaftliches Handanlegen!
Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. Ich hab zu wenig Eisen im Körper. Hab schon bei Thyssen nachgefragt, ob sie mir Micro-T-Träger zur Verbesserung des Anstellwinkels giessen können. Die Antwort war, leider nicht mehr, sie hätten die Maschinen hierfür nach San Marino verkauft. Das kleinste Gebinde wäre T-Träger im Westentaschenformat. Ich müßte aber direkt 20000 St. abnehmen. Preis mit 2% Skonto 39000,00 €.
Ich mein, das ist ein faires Angebot. Zumal das Gejammere über den Anstellwinkel endgültig der Vergangenheit angehören würde.
Also Männers, meldet Euch. Gerne auch per PN, falls öffentlich peinlich erscheint.
Nein, ich helfe keinem Mann.
Wir sind alle alt genug um nicht rot zu werden oder unter der Bettdecke zu spielen
Ich nicht, ich bin überhaupt nicht alt, nur parziell temporär... :lol:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde gelöscht

    Hierbei handelt es sich um ein gesperrtes Mitglied

    Administration
    __________________________________________________



[b][list][color=#004080]
Grammatik schlecht

Inhalt indiskutabel

Was soll dieses erbärmliche Niveau auf diesem Portal. Solche Texte ziehen das
Gesamtbild in den Schmutz