Ich weiß, ich weiß.....

ist der vielleicht Natursektliebhaber oder steht er eher auf Schoki ? :D
der Thread Ersteller ist noch da und etwa in Deinem Alter......
versuch halt - ihn zu kontaktieren.....

so wie ich das aber mit dem Männer-Defizit hier sehe, ist er wahrscheinlich zur Zeit ziemlich beschäftigt.....
wobei ich denke, dass das mit seiner "Unschuld" ein cleverer Schachzug war... :wink:
translation hat geschrieben: Aber macht sowas bitte NIE mit einem 50plusler, ohne eine Defi parat zu halten! :mrgreen:

Redest Du hier aus erfahrung,lach!
Gundulabella hat geschrieben: genau - der ist jetzt wahrscheinlich in Behandlung.....

er ist ganz unschuldig hier aufgetaucht, weil er gehofft hat, bei 50plus liebe nette Frauen zu treffen, die ihn aufklären.....

und jetzt das.....vielleicht hätten wir vielleicht - wenigstens kurzzeitig - so tun sollen als wären wir lieb und nett und unschuldig..... 8)

Sind wir doch auch......!!!
Was will er nun eigentlich, wurde diese Frage schon geklärt?


sonst bin ich immer noch bei 42

oder den Veilchen aus Osnabrück, tolles Spiel gestern
auch wenn die Einstiegsfrage hier vielleicht etwas seltsam war, inzwischen ist es so, wenn ich in einem Thread, egal wie ernsthaft das Thema gemeint ist bestimmte Namen lese weiß ich "das war´s, der/die Threaderöffner/eröffnerin wird sich verabschieden weil eine Diskussion nicht möglich ist
@hannah, stimmt! Bei Vielen voraussehbar, egal zu welchem Thema!!!
na ja.....
"gefühlt" würde ich sagen, dass die Männer einen Minderheits-Bonus haben.....
man merkt es in den Blogs - da bekommen sie Däumchen noch und nöcher - auch bei schwachen Beiträgen.....

mir sind jahrelang die Kommentare um die Ohren geflogen und ich bin immer noch hier !

sind wir härter/sturer als die sensiblen Männer ?

(nicht ganz ernst gemeint - dennoch bemerkt)..... :wink:
Man nennt es Handjob, und mann kann den auch selber machen.

Vielleicht ist der TE grad einfach beschäftigt.

3/3
ja - das kann auch sein - dem rennen sie jetzt die Bude ein..... :wink:

(hatte diese Vermutung bereits vor einigen Tagen).....
translation hat geschrieben: Kittelschürze und Teppichklopfer für sie oder für ihn?

natürlich für sie und nur schürtze
:) :) :)
Also, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich schaue wirklich selten ins Forum, aber bei velen Threads die ich
öffne, stösst mir ein Sarkasmus der Damen entgegen, da frage ich
mich, wo bin ich hier gelandet ?

Es erweckt sich der Eindruck, dass hier die Frauen immer noch eins
oben drauf setzen müssen. Man(n) fühlt sich wirklich zurückversetzt
in die Grundschule.

Überlegt doch mal, wie arrogant das rüber kommt, was Ihr hier schreibt.
Das nennt sich Abstand halten :roll: :lol:
willstDuauch hat geschrieben: Also, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich schaue wirklich selten ins Forum, aber bei velen Threads die ich
öffne, stösst mir ein Sarkasmus der Damen entgegen, da frage ich
mich, wo bin ich hier gelandet ?

Es erweckt sich der Eindruck, dass hier die Frauen immer noch eins
oben drauf setzen müssen. Man(n) fühlt sich wirklich zurückversetzt
in die Grundschule.

Überlegt doch mal, wie arrogant das rüber kommt, was Ihr hier schreibt.


also ich hab damals nur einen Jungen verprügelt nachdem er mich mit dem Zeigestock von der Tafel angegriffen hat.... :wink:
Was Freud wohl zu dieser früh kindlichen Aggressionsphase zu sagen gehabt hätte, evt. extremer Penisneid?(◔‿◔) :roll: