Das wäre doch mal der ultimative BDSM- Kick: Phindest Du nicht?

(Arbeite immer noch an der Desensibilisierung vom BE) :mrgreen:
translation hat geschrieben: Das wäre doch mal der ultimative BDSM- Kick: Phindest Du nicht?

(Arbeite immer noch an der Desensibilisierung vom BE) :mrgreen:


Da kommt keine Neunschwänzige mit.
Ich arbeite auch noch an meiner Deodisierung.....
und ich hab mir die ganze Zeit vorgestellt, dass beide an der Decke aufgehängt werden - widder nix.... :?
translation hat geschrieben: BB

Tja, ihr experimentphoben couchpotatoes, da entgehen Euch halt auch schwindelerregende events
:oops:


Meine Güte, den Spruch "wer lang hängt lässt lang schleifen" kenn ich schon auch. Aber soo lang, dass er an die Decke muss ... da muss ja grad ein echt guter scammer unterwegs sein. Erzähl mir nix.

Ich such ja immer noch das Original mit Kittelschürze und Teppichklopfer - sehr wirkungsvoll bei Kautschtomaten, aber scheu, sehr sehr scheu ...


1/3
Kittelschürze und Teppichklopfer für sie oder für ihn?
Schon mal eine(n)m Mann geholfen ? ...ist der Titel hier,....naja, kann ja nicht so schwer sein, ...die tägliche gute Tat,... über die Straße helfen,...oder ganz einfach: aufhelfen, wenn er selber nicht mehr hochkommt,...macht frau doch ganz lässig, im Vorübergehen fast, was für eine Frage! :wink: :wink:
Ich glaube, dem TE wurde bereits geholfen..
genau - der ist jetzt wahrscheinlich in Behandlung.....

er ist ganz unschuldig hier aufgetaucht, weil er gehofft hat, bei 50plus liebe nette Frauen zu treffen, die ihn aufklären.....

und jetzt das.....vielleicht hätten wir vielleicht - wenigstens kurzzeitig - so tun sollen als wären wir lieb und nett und unschuldig..... 8)
Ach Mädels jetzt habt ihr ihn vergrault. Ich warte immer noch auf seine Frage. Jetzt traut er sich nicht mehr. Der Nickname sagt eh schon einiges aus. Vielleicht hat er noch nie ...........und nun pressierts :mrgreen:
Frag in doch per PN Honey.
Bestimmt freut er sich dann.

St.Pölten —> Wien
Hinfahren geht auch.
Gemäß Deines Mottos:
Nix muss, aber alles kann. ;-)



3/3
Was TE hat seine Unschuld verloren...
meine Damen... Wer von euch war es???
Die kann man auch verlieren? Ich dachte, die wird einem genommen!
Rheinländer natürlich kann man die verlieren und dann geht man auf Suche. Manche suchen ein Leben lang und werden nicht fündig :oops:
Beatrixe, ob sich die Fahrt lohnt? Vorsichtshalber habe ich schon mal Bahnverbindung gecheckt .
Sitze grad noch in Niedersachsen fest.
darlingcompanion hat geschrieben: Schon mal eine(n)m Mann geholfen ? ...ist der Titel hier,....naja, kann ja nicht so schwer sein, ...die tägliche gute Tat,... über die Straße helfen,...oder ganz einfach: aufhelfen, wenn er selber nicht mehr hochkommt,...macht frau doch ganz lässig, im Vorübergehen fast, was für eine Frage! :wink: :wink:


ich denke mal, es ging um das hochkommen