@Schnurres

dass dir die Frauen laufengehen, glaube ich gerne.
Ich habe schon dem einen oder anderen Mann auf die Sprünge geholfen.
Zählt das auch?

:lol:
Mein Mann hatte MS - den mußte ich immer helfen ;-)
Profil erst recht! :cry:
Bis morgen ist er weg, heute hat er keinen Schuß mehr übrig, aber daß die Admins so lange brauchen und seinen Blog dulden, kann man nicht verstehen :evil:

3.
Hier werden sie geholfen.... :shock:
Gundulabella hat geschrieben:
Penisneid ?
wenn ich hier die frustrierten, geknechteten, unverstandenen und jammernden Männer lese - würde ich eher auf "Vagina-Neid" tippen..... :wink:



Da liegste m.E. aber voll daneben. Die meisten Frauen sind traumatisiert, weil sie nicht im Stehen pinkeln können. Z.B. Herzchen in den Schnee.
Herzchen in den schnee pipi machen , hab ich mir immer gewünscht, mein sohn der freche kerl hat mich immer ausgelacht, weil ich es nie konnte. Söhne können schon manches mal grausam sein. ,:-)))) :D :D
sag ich doch... :lol:

Das ist das Sitzpissertrauma.
Ich gebs wirklich nicht gerne zu, aber es verfolgt mich seit ich einen sohn habe.
Meine tochter sagte immer, mams wir schaffen auch das. Sie hatte recht..
Zur strafe hat mein sohn 2 tolle mädels, die sich darüber totlachen.
Ich sag jetzt nur noch gute nacht.
Schmunzel, ich war heute die einzige frau unter 24 männern beim skatspielen.
Was für ein Alptraum , 25 männer die herzchen pipi machen können und ich als einzige nicht.
Die welt kann so gemein sein.
nun ja .. hanna.
die 24 männer haben pipi auf der öffentlichen gemacht wie es sich denn auch gehört und du hast in dein Höschen gepischert.I gitti gitt. :oops:
Solltest mal zum Urologen gehen,denn irgendwas stimmt mit dir nicht so recht.
Du kannst ganz sicher sein, bei mir und mit mir ist alles bestens ok
..hannah.. hat geschrieben: Du kannst ganz sicher sein, bei mir und mit mir ist alles bestens ok

Glaube ich dir nicht,wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden haben sollte und ich denke dass ich lesen und verstehen kann.
Kurzum : Uriflex Apollo 24 hilft dir gern tagsüber bei deiner Inkontinenz weiter :(
Housten, wir haben ein Problem.....